Suchen Menü

Gehöre hier (sehr wahrscheinlich) jetzt auch hin!

Hallo,
ich sitze hier völlig fassungslos vor dem PC.
Ich war gerade bei der Vorbesprechung für eine BS am Freitag.
Sie findet nicht statt.
Der Arzt sagte, die Schleimhaut ist sehr stark aufgebaut, wir machen erst einmal einen SST.
Ich dachte mir, das kenne ich schon und bin da ganz locker dran gegangen.
Dann holte der Arzt mich provisorisch in so einen Raum und erklärte mir, dass im Urin hcg entdeckt wurde. Ich dachte, dass kann nicht sein.
Er sagt, ICH BIN SCHWANGER!
Aber ich glaube das nicht, kann es nicht glauben. Nach 13 Monaten, soll ich schwanger sein. Ich mache morgen erst mal selber einen Test.
Das wäre ja wirklich zu schön!
Ich sagte nur zum Arzt: "Da habe ich ja ein tolles Weihnachtsgeschenk".
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich die Praxis nicht vertan hat. Vielleicht haben sie meinen Urin vertauscht? Kann doch sein!
Die BS findet jetzt natürlich nicht mehr statt und mit den Schmerzen lebe ich gerne, wenn ích dann vielleicht in 8 Monate so doll belohnt werde!
LG Juhindra
Bisherige Antworten

Re: Gehöre hier (sehr wahrscheinlich) jetzt auch hin!

Hallo Juhindra!
Na dann mal allerherzlichsten Glückwunsch!! Ja, und der Körper des Menschen ist schon seltsam, wenn die BS naht, dann klappts auf einmal mit dem SS werden.(War bei mir auch so...)
Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!
GGLG Nanna 7+6
PS:Glaube kaum daß in der Praxis der Urin vertauscht wurde...und paßt ja auch zur gut aufgebauten Schleimhaut!!!

Ja *heul*

Ich kann es gar nicht fassen!
Ich denke auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Urin getauscht wurde.
Und mein Mann sagt schon seit 5 Tagen ich sei schwanger. Na ja, ich werde morgen nochmal testen und ansonsten gehe ich davon aus, dass ich SCHWANGER bin *freu*
*freu*
Juhindra

GLÜCKSTRUMPF und Willkommen ... o.T.

Danke schön!!! o.T.

Kenne ich.

Herzlichen Glückwunsch Juhindra. Hört sich an wie bei mir. 13 Monate üben...nichts klappt...Termin zur Bauspiegelung...und eine Woche vorher schwanger. Ist doch perfekt. Auf eine schöne Kugelzeit. GLG Kerstin

Re: Kenne ich.

Hey, dann haben wir ja viel gemeinsam!
Warst Du auch so überrascht? Ich habe den Doc angeschaut wie einen Esel. Konnte es nicht fassen. Gefreut habe ich mich sofort nur realisiert habe ich es noch nicht.
Und dann hat mir gestern jemand eine schöne SS gewünscht und ich dachte: "was erzählt die?" Aber es ist wahr! *freu*
Und ich freue mich auf Weihnachten und auf die Gesichter meiner Verwandten. Wenn mein kleiner Bruder(16) erfährt, dass er Onkel wird, der wird sich freuen.
LG Juhindra

Re: Kenne ich.

Und ob ich überrascht war. Ich habe (keine Ahnung warum eigentlich) am 12 TAG! nach ES einen Test gemacht, um mir zu versichern, dass meine Mens am Wochenende kommt, damit ich den Termin im Krankenhaus auch einhalten kann (wegen ersten Zyklushälfte).Positiv. Das war Mittwochs. Donnerstags zur Kontrolle zu meiner FÄ. Positiv. Eigentlich kann ich es bis heute noch nicht richtig glauben, da ich auch von SS-Beschwerden weitgehendst verschont bin. Aber ist schon irre. Die Dame im Krankenhaus hat gelacht, als ich Termin abgesagt habe und sie meinte das käme hier und da doch schon mal vor....so nach dem Motto "lieber schwanger als operiert werden" *hihi*. GLG Kerstin (5+5)

Re: Kenne ich.

Hey, wenn Du 5+5 bist, dann ist das ja noch gar nicht so lange her.
Hast Du es denn inzwischen realisiert?
Ich war gestern zwischendurch wirklich überzeugt, die hätten den urin vertauscht!
Dabei ist das ja wirklich seeehhhr unwahrscheinlich!
Aber mal ehrlich: Ist doch besser schwanger zu sein, als operiert zu werden, oder? *grins*
Ich freue mich so!!!

Juhindra!!!

Mensch, das ist ja mal eine schöne Überraschung! Ich freu mich total für Dich und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! LG Nicole 11+1

Re: Juhindra!!!

Hallo Nicole,
da hatten Deine SS-Viren doch geholfen, nur dauerte es etwas länger. Und dann sind wir jetzt doch noch im gleichen Forum gelandet, was ich mir nie erträumt habe.
Ich habe gelesen, Dein Kleines hast Du heute bestaunen dürfen. Freue mich für Dich. Habe zur Zeit genug Freude im Herzen.
LG Juhindra

Re: Gehöre hier (sehr wahrscheinlich) jetzt auch hin!

Guten Morgen Juhindra!
Ich habe gerade im anderen Forum gelesen, dass dein heutiger Test auch positiv war und dass nichts anders ist, als in den Zyklen davor. Bei mir war es genauso, außer, dass meine Temp. oben geblieben war und meine Nase verstopft war, obwohl ich keinen Schnupfen hatte. Ich hatte genauso PMS, wie in allen vielen Zyklen davor und ich war trotzdem schwanger!
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose SS!
Alles Liebe TINI

Re: Gehöre hier (sehr wahrscheinlich) jetzt auch hin!

Hallo Tini,
hast Du fremd gelesen? *grins*
Ja, ich hätte nie gedacht, dass ich schwanger bin. Obwohl ich schon einen Tag überfällig war, aber trotzdem. Mein Körper hat mich 13 Monate an der Nase rumgeführt und ich hatte immer gehofft ss zu sein. Nur diesen Monat nicht. Und jetzt bin ich schwanger! *freu*
LG Juhindra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen