Suchen Menü

Gehöre auch hierher!

Hallo, allerseits!
Diesmal scheint die Platzreservierung gewirkt zu haben - unsere 2. ICSI war erfolgreich, und damit gehöre ich jetzt auch hierher. Wenn alles gutgeht, sind wir nächstes Jahr im Juli Eltern - auch wenn wir es noch kaum fassen können, nach all der Zeit!
Nachdem mein SST am 28.10. positiv war, hatte ich jetzt heute den 1. US-Termin. Es waren eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen und auch die anderen Werte (Blut, Schleimhaut etc.) sind gut.
So ganz kann ich es immer noch nicht fassen - bisher ist das alles wie ein Traum und ich habe Angst aufzuwachen.
In 10 Tagen soll ich wiederkommen, dann müsste man schon das Herzchen schlagen sehen - vielleicht kapiere ich es dann richtig!
Jedenfalls bin ich jetzt einfach mal mutig und melde mich schonmal bei euch an.
Seid ihr auch noch so vorsichtig oder liegt das nur an mir, weil ich schonmal eine FG hatte?
GLG von Arwen, 5 +5
Bisherige Antworten

herzlich willkommen und einen glückwunsch :)

hallo,
allesd gute und eine unbeschwerte kugelzeit wünsche ich dir!!!
ich hatte im märz 97 eine FG,mittlerweile habe ich zwar 2 kleine monster aber jetzt bei der 3.SS bin ich trotzdem etwas vorsichtigerals vorhergeworden!
ich schütze irgendwie ständig meinen bauch,aucvh wenn ich nur mit meinem sohn(ziemlicher rabauke)spiele.
ich denke,das es normal ist.besonders wenn man schon einmal eine solch schlimme erfahrung gemacht hat!!
ich drücke dir auf jeden fall die däumchen,das du ,bis auf die normalen wehwehchen,eine schöne SS hast!!!
GLG moona

Danke, Moona!

Da ist schon was dran - je schlimmer die bisherigen Erfahrungen, umso mehr weiß man den Wert der Schwangerschaft zu schätzen, wenn sie endlich eintritt, und umso besorgter ist man dann auch. 2 ICSIs und eine FG waren schon ein ziemlich harter Weg - diesmal muss einfach alles gutgehen!
Danke für deine lieben Wünsche! Ich wünsche auch dir alles Gute für Nr. 3! GLG, Arwen

Re: Gehöre auch hierher!

Hallo Arwen!
Ich habe deine Geschichte mitverfolgt und als ich jetzt hier deinen Namen gelesen habe, habe ich mich sehr, sehr gefreut!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft!
Alles Liebe TINI 5+2

Hallo, Tini!

Danke für deine lieben Wünsche, das tut gut! :)
Sind wir uns mal im Reproforum oder im Chat über den Weg gelaufen? Im Moment weiß ich leider nicht so ganz, wo ich dich hinstecken soll. *schäm*
Naja, jetzt werden wir uns sicher öfter über den Weg laufen - wir sind ja zeitmäßig sehr dicht beisammen. Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Arwen

Re: Hallo, Tini!

Liebe Arwen! Nein, wir sind uns, glaube ich, noch nicht "bewusst" über den Weg gelaufen, nur ich kenne diese Webpage nun fast ein Jahr und habe regelmäßig im Reproforum gelesen und auch dort nette Mailfreundschaften geschlossen - Patty z.B. und daher kenne ich auch deine Geschichte. Ich muss zugeben, dein Nickname hat das seine dazugetan, da ich ein absoluter Fan von "Herr der Ringe" bin.
Ja, wir werden gemeinsam durch das Juli-August Forum laufen, bis zum Ende :-)))
Alles Liebe TINI

Re: Gehöre auch hierher!

Hallo Arwen!
Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wünsche dir alles Gute!
lg Lisa

Danke, Lisa! :) LG

Re: Gehöre auch hierher!

Hallo Arwen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich hab ein bißchen in Deinem Profil gestöbert und gesehen, dass Du auch schon einen langen Weg hinter Dir hast. Umsomehr freue ich mich für Dich! Ich weiß selbst wie es ist, schwanger zu werden, wenn man eigentlich nicht mehr dran glaubt... Ich bin übrigens auch übervorsichtig, auch wenn ich noch keine FG hatte. gglG Nicole 6+3

Hallo, Nicki!

Danke für deine lieben Glückwünsche!
Du hast dir tatsächlich mein Mammut-Profil angetan? Respekt! :) Das ist ja durch all die Updates inzwischen zu einer Art Tagebuch ausgeartet. Ich wollte es eigentlich kürzen, weiß aber nicht so recht, wo ich anfangen soll.
Ja, es war ein langer Weg - diesmal muss es einfach gutgehen!
Auch dir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich hoffe, wir treffen uns öfter! Arwen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen