Suchen Menü

Gehör nun wieder ganz zu euch :-(

Nicht dass das an sich schlimm wäre. Habe heute bei 7+2 erfahren, dass mein Kleines nicht auf diese welt will. Herzchen hat nicht geschlagen. Morgen muss ich ins KH--drückt mir die Daumen, habe solche Angst. Außerdem immense Schuldgefühle, dieses Kind " weggewünscht" zu haben...war so geschockt wegen neuerlicher SS und war fast sicher, da stimmt was nicht... und nun ist es tot. Traurig bin. Da soll sich mit Gefühlen mal wer auskennen... danke für´s Zuhören! Lizzy
Bisherige Antworten

Re: Gehör nun wieder ganz zu euch :-(

hallo lizzy,
das tut mir leid! versuch bitte, dir keine vorwürfe zu machen (obwohl ich deine denkweise dazu auch nachvollziehen kann). denke bitte, dass alles so kommt, wie es kommen soll. und auch wenn es dir jetzt nicht richtig scheint, so hat doch alles seinen sinn und ist für irgendetwas gut.
ich hoffe sehr, dass morgen alles glatt geht und du dich bald wieder besser fühlst!!
glg und toi toi toi, nicole

Re: Gehör nun wieder ganz zu euch :-(

hallo lizzy, tut mir echt leid ich fühl ganz mit dir und weiss wie so etwas ist. ich hatte dir ja meine geschichte erzählt, und hab mir auch große vorwürfe gemacht, aber ich weiss auch dass man das nicht muss.
ein wurm kommt nur dann, wenn es merkt das man dazu bereit ist, das sage ich mir immer. einen wurm zu verlieren tut immer weh, auch wenn man selber grosse zweifel hatte. ich hoffe bei dir geht alles gut, aber ich denke schon. ich wünsche dir alles liebe dieser welt, denn die wirsst du nun sehr brauchen.
GLG steffi, die so sehr weiss wie du dich grad fühlst

Re: Gehör nun wieder ganz zu euch :-(

Oh,Lizzy,schade und es tut mir sehr sehr leid.Mach dir aber keine Vorwürfe.Sollt halt *noch*nicht sein.GGLG feechen

Re: Gehör nun wieder ganz zu euch :-(

Mach dir keine vorwürfe, die kleinen kommen wenn es ihnen passt, da haben wir oft nicht wirklich viel einfluss. Hatte bei Laurine auch starke zweifel ob ich sie will und sie hat sich festgekrallt und nicht mehr los gelassen ;-)))
GLG Ariane

Re: Gehör nun wieder ganz zu euch :-(

Hallo Lizzy,
tut mir leid, was Dir passiert ist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Du brauchst Dir wirklich keine Vorwürfe zu machen.
Viele Grüsse
Tina + Laura

Re: Gehör nun wieder ganz zu euch :-(

Wünsch Dir alles Liebe! Mach Dir mal keinen Kopf wegen Deiner Gedanken! An jeden Gedanken muß man sich erst gewöhnen!! Und Du wärst auch für dieses Kind eine tolle Mama gewesen! Ich drücke alles, was ich habe! Und irgendwann will auch wieder was Kleines zu Dir, was ganz gesund und munter ist!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen