Suchen Menü

Gehör nicht hierher - hab aber eine Frage....???

Hallo!
Also - ich bin 2 Tage vor dem Tag X an dem sicher herausstellt, ob es dieses Mal vielleicht doch geklappt hat und bin kräftig am hibbeln. Jetzt hab ich seit Ewigkeiten Fragen die nur ihr mir beantworten könnt - ich wär euch echt dankbar.
Jeden Monat in der zweiten Zyklushälfte spannen meine Brüste ganz arg und das hört ein/zwei Tage vor Mens wieder auf. War das bei jemanden von euch auch so und - trotz dann eintretender Schwangerschaft?
Und ist es möglich, dass man so 3 Tage vor Menstermin das bekannte Unterlaibziehen hat und dann wieder nicht und man dann trotzdem schwanger ist?
Und ab wann habt ihr wirklich gemerkt, dass mit eurem Körper etwas anders ist?
Tut mir leid für diese vielen Fragen, aber an wenn soll ich mich wenden wenn nicht an die Expertinnen in diesem Forum.
Vielen Dank schon für eure Antworten und liebe Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Gehör nicht hierher - hab aber eine Frage....???

Hallo Daniela,
warum tun Dir die vielen Fragen leid. Meinst Du, bei uns war das anders. Wir sind alle nicht als Schwangere geboren worden.
Die Anzeichen für eine Schwangerschaft sind bei jedem anders aber dieses allseits bekannte Brustziehen verspürt glaube ich fast jede Frau. Ich für meinen Teil kann zumindest sagen, dass es bis zum heutigen Tag nicht aufgehört hat. Wirklich gemerkt, dass etwas anders ist als sonst, habe ich aber eigentlich erst nach Ausbleiben meiner Mens. Auch das Ziehen im Unterleib ist mal da und manchmal eben auch nicht.
Viele Grüße und viel Glück
Sterntaler (6+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen