Suchen Menü

Geh morgen evtl. wieder stationär

hi
wollte nur schnell bescheid sagen das wenn ich mich nicht melde ich stationär bin. Habe schon alles hier liegen. Ich halte es nicht mehr aus.. Habe die ganze Nacht wieder nur ge......! Und héute auch keine Minute frei von dem Brechreiz.. ich bin echt am ende.. hab keine Kraft mehr und ich denke ich geh besser in die Klínik.. euch alles gute weiterhin..
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Gute Besserung und die besten Wünsche

...lass Dich verwöhnen und "aufpeppeln" so gut es geht. Ganz liebe Grüße Eva

Re: Geh morgen evtl. wieder stationär

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Dir geht es danach besser. Vielleicht hilft es auch schon, einfach mal nichts machen zu müssen (kochen, waschen usw.). Ich wünsche gute Erholung
Lg Linchen

Re: Geh morgen evtl. wieder stationär

Hallo Rebecca.
Mensch Du tust mir echt leid.Du kannst Deine Schwangerschaft
ja gar nicht genießen. Hat es sich denn mit Deinem Mann wieder geregelt?? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,daß
man Dir im KH helfen kann und es Dir ganz bald besser geht.
Ich denke an Dich!!!!Liebe Grüße.Mira 29+2

Re: Geh morgen evtl. wieder stationär

ja, daheim ist alles ok! Er fühlt sich eben nur machtlos , genau wie ich.. und er hat angst wegen den tabletten das es dem kleinen was macht!
Ich weiß net ob die mir helfen können, denn letztes mal wars ja auch nix.. Jatzt hat mir wenigstens mal ein FA (am Telefon von der KLinik) erklärt wie die Übelekeit zustande kommt.. also keine EINBILDUNG!!! Immer hin ein schwacher Trost
LG Rebecca

Re: Geh morgen evtl. wieder stationär

Liebe Rebecca, auch ich wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich kann man Dir diesmal besser helfen. Liebe Rebecca, HIER hat keiner was von Einbildung gesagt, etwa in Deinem Bekanntenkreis? Wenn Leute, die Dir helfen wollten, überlegt haben, ob die Übelkeit auch eine psychische Komponente hat, dann ist damit nicht gemeint, dass Du Dir die Übelkeit einbildest (denn Dir ist ja wirklich schlecht, das hat doch nie jemand bezweifelt), sondern dass die Übelkeit eventuell AUCH seelische Ursachen haben kann (immerhin kommt ja 'ne ganze Menge Neues auf Euch zu mit dem Baby, und das will erst einmal verarbeitet sein). Also: Meine Daumen sind gedrückt, alles Gute, Tini

Re: Geh morgen evtl. wieder stationär

och rebecca,
dass das keine einbildung sein kann war ja hoffentlich auch vorher klar. ist übrigens gar nicht mal so selten dass die übelkeit anhält, ich kenne mindestens zwei leute bei denen es so war. ich hoffe im krankenhaus kann man dir wenigstens ein bischen helfen!!! ansonsten wünsche ich dir wie immer alle kraft der welt und viel glück, auf dass die zeit schnell vorbeigeht!
ach so, und entschuldige dass ich mich noch nicht wieder gemeldet hatte, hier ist im moment auch jede menge los.
bis bald, die dicke
stefanie
34. woche

Re: Geh morgen evtl. wieder stationär

Nochmal Hallo.
Na daß es sich bei Dir nicht um Einbildung handelt,war ja
klar. Das ist ja schon richtig heftig mit Deiner Übelkeit.
Daß Dein Mann da teilweise hilflos ist,kann ich mir gut vor-
stellen. Aber wenn der Arzt erklären kann wie die Übelkeit
zustande kommt,kann er vielleicht auch etwas dagegen tun.Ich
wünsche es Dir von Herzen.Nochmal Alles Liebe. Gruß.Mira

Alles Gute für dich!

Drücke ganz doll die Daumen, dass die doch noch was finden, dass du die letzten Wochen so richtig geniesen kannst! Ohne immer diesen Brechreiz zu haben!
Ruh dich schön aus, alles Liebe!
Karin

Re: Geh morgen evtl. wieder stationär

Alles Gute für Dich!! Hoffentlich wird Dir ein wenig geholfen!!
Ich muss am Mittwoch wieder zum FA und hoffe, der redet nicht vom Krankenhaus! Habe nämlich echte Probleme mit meinem harten Bauch und vorzeitigen Wehen! Will doch meine Kleine nicht alleine lassen!!
LG, Katrin

Re: Geh morgen evtl. wieder stationär

Hi Rebecca Lass dich einfach nicht entmutigen, kämpfe weiter. Ich drücke dir wie immer die Daumen. LG Susanne

Re: Geh morgen evtl. wieder stationär

Liebe Rebecca,
habe Deine Mail heute erst gelesen, sorry! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass man endlich was für Dich tun kann. Kurier Dich lieber mal richtig aus in der kLinik, ist bestimmt nicht falsch. Alles liebe und gute Besserung, Nicole

Re: Geh morgen evtl. wieder stationär

Hallo Rebecca! Ach Mensch, hoffentlich können Sie Dir diesmal wenigstens ein bisserl helfen, ich wünsch es Dir! Alles Gute! lG, Lisa 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen