Suchen Menü

Geh heut Abend das erste mal wieder ohne Kinder we

Ich freu mich so, heute Abend geh ich das erste mal seit einem halben Jahr wider ganz OHNE Kinder weg.
Hoffentlich schneit es nicht noch mehr und wird recht glatt, denn sonst kann ich den heutigen Abend erst wieder zu Hause verbringen.
Gestern hab ich nämlich einer Freundin zum Geburtstag einen Gutschein mit mir beim Italiener geschenkt und gleich auf heute Abend einen Tisch reserviert, so hab ich dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und ICH hab auch was davon. Sonst komme ich nämlich auch nicht weg :-)
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Geh heut Abend das erste mal wieder ohne Kinder we

Hab viel Spaß und genieße den Abend! Durfte auch letzten Freitag das 1.Mal allein weg...zur Weihnachtsfeier meiner Arbeit. War auch sehr nett, wobei mir mein Zwerg doch ein wenig gefehlt hat und ich mit den Problemen dort im Moment nix anfangen kann(sprich, man hat schon ordentliche Distanz zu seinem Job wenn man mit den Zwergen daheim ist). Schönen Abend, LG Uschi

Re: Geh heut Abend das erste mal wieder ohne Kinder we

Liebe Andrea! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß. Bei drei Kindern braucht man sicher auch mal eine Auszeit. Ich habe meinen ersen Abend ohne Baby auch sehr genossen. gglG, Lisa mit Hannah 24w

Oh schön! Genieß es... LG -->

Re: Geh heut Abend das erste mal wieder ohne Kinder we

na dann einen schönen abend..lg feechen die das letze mal essen war hmmmmmmmmmmmm im märz 2003 als mein mann burzeltach hatte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen