Suchen Menü

Gegenumfrage: Was essen sie gar nicht?

Hi, hier die Gegenfrage: Was essen eure Kids so absolut und überhaupt nicht?
Bei Leonie ist es vor allem Kartoffelpürree (der wird immer wieder rausgewürgt und erbrochen).
Und Bananen..damit kann man sie jagen...
Ganz schlimm ist auch grünes gemüse (irgendwie müssen auch alle Saucen immer rot sein).
Ansonsten ist es bei ihr auch oft Tagesformabhängig. Mal geht das eine, am anderen Tag wieder nicht.
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Gegenumfrage: Was essen sie gar nicht?

Hallo,
meine Kleine iß eigentlich alles. Nur bei Grünkohl und Rotkohl weigert sie sich. Kann ih aber auch verstehen.
Gruß Diana

Re: Gegenumfrage: Was essen sie gar nicht?

Oooch...Grünkohl ist doch lecker...hmmm mit Kohlwurst drin...* Schmatz*
Aber bei Rosenkohl geb ich dir völlig Recht! Der ist einfach nur EKELIG!!!
LG, Andrea

Re: Gegenumfrage: Was essen sie gar nicht?

Hallo,
ne mit Grünkohl kannst du uns beide jagen. Da essen wir dann lieber Spinat wens den dan doch mal gibt. Rosenkohl liebt Kea-Marie aber ich meinte Rotkohl...
Gruß

Re: Gegenumfrage: Was essen sie gar nicht?

Abgesehen von all den scharfen Sachen, die wir ohnehin nicht kochen oder/
und Dingen, von denen ich denke, dass man die nicht so früh schon kennen
muss (Schokolade, Pommes, ...), ist es Sauerkraut, Apfel in Stückchen (er liebt
ihn, wenn er selbst runter beißen darf, aber wehe ein Schnitz wird
zugeschnitten) Grün mag er so wie rot.
LG Bea

Ach ja, er isst nix pürriert/ gebreit

Re: Gegenumfrage: Was essen sie gar nicht?

Hallo Andrea!
Alexander probiert eigentlich alles. Bis jetzt hat er eigentlich nur Spinat abgelehnt und der Griesbrei von Alete hat ihm nicht geschmeckt. Ansonsten hat er noch nicht so viel gegessen, denn er ißt ja meist im Kindergarten, dort aber gut und mit seinen 6 Zähnen kann er auch noch nicht so viel kauen.
LG Susanne mit Alexander, der heute gar nichts mag :-(

bisher isst felix alles,was ich im vorsetze;O)lg->

Re: Gegenumfrage: Was essen sie gar nicht?

Huhu :-)
Also Bananen mochte sie mal nicht..nun gerne....
Gemüse in grün..nee, damit brauchen wir nicht kommen....bis auf Spinat mit Pürree ;-)
Rührei ist bähhh...Fleisch bis auf Wurst auch!!
Rote Nudeln (nenn ich nun mal so ;-) ) sind mal der hit, mal gar nicht.
Reis war mal angesagt, nun auch nimmer.
Erdbeeren waren bis zuletzt wo es welche gab bäh.....hm..was noch?? Leberkäse....und ach ja: alles was mit Hack zu tun hat: hackbraten, frikadellen, sauce bolognese, lasagne......soo schade, denn wir essen das gerne..aber nun ja.noch gibts ne extra-wurst ;-)
Viele Grüße von Anja mit Tabea, die hoffentlich mal wieder öfter schaffen nun reinzuschauen nach dem Umzug obwohl noch paar Kisten auspacken anstehen, aber die haben ja zeit ;-)

Schmeckt nicht ,gibt's nicht bei Marvin! ;-) LG!

"Ganzes" Obst

Hi Andrea,
Rahel bevorzugt ihr Obst in kleinen Stücken, oder besser püriert.
Ansonsten isst sie so ziemlich alles, und mein Kampf besteht eher darin, zu verhindern, dass viel zu viel Süßes dabei ist (hier ein Keks von der Oma, dort einer von der Uroma...)
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen