Gefällts ihr nicht mehr bei uns??
als wir dort waren war auch der Grossonkel da, den sah sie
noch nie, war gleich begeistert u. ist zu ihm aufn Schoss,
da gefiel es ihr.
Als wir gehen wollten war sie bei Oma aufm Arm, die sie
sehr mag, sie wollte nicht mehr von ihr weg!!!! Als ich
sagte "Tschüß" winkte sie mir!!!
Heute war eine FReundin da, die wollte dann auch gehen u.
Daliah ging mit, nahm meine Freundin an die Hand u. ist mit
ihr raus????!!!!
Weiss jetzt nicht so recht ob ich das gut finden soll oder
nicht....gefällt es ihr nicht mehr bei uns. Eigentlich ist
es ja schön, dass sie gerne andere Menschen mag, zwar nicht
jeden, aber immerhin *heul*
Was meint ihr, normal oder nicht??
LG Diana mit "ichgehmitjedemmitdaliah"
Re: Gefällts ihr nicht mehr bei uns??
entschuldige, wenn ich jetzt erstmal zugeben muß, daß
ich köstlich gelacht habe.
denn das kenne ich auch.
ich sage mir dann immer"da hat man monatelang eine kugel vor sich hergeschoben während andere sich im bikini am strand geräkelt haben, dann hat man geburtschmerzen über sich ergehen lassen, eine ewigkeit gestillt nun fragt man sich ob die zwei unförmigen dinger tatsächlich noch die eigenen brüste sein sollen, dann war man monatelang damit beschäftigt sein baby wegen jeder kleinigkeit zu tragen , wischt die klebrigen teile am körper des kindes wieder weg, lebt im grunde genommen nur noch fürs kind, sieht meistens aus wie gerade aufgestanden oder eher wie chronischer schlafmangel und dann entdecken die lieben kleinen die oma, opa oder sonstwen. und als dank drehen sie sich vielleicht nochmal um und winken einem zu!!!"
jaja und ich fürchte es wird nicht besser...
liebe grüße,
sandra, die köstlich drüber lachen musste, weil ich in deiner beschreibung meinen sohn erkennen mußte...
konntest *g*. Musste aber auch grad lachen.
Jedenfalls bin ich nicht alleine mit so einem "fremdgeher"
kind :-))
GGLG Diana
Hachja, die erste Abnabelung bzw. die 2. ist schon schlimm,
wer weiss was noch alles kommt *schluck*
GGLG Diana
wie kommst Du denn darauf, dass sie es bei Euch nicht mehr mag? Hast Du irgendwas mit ihr angestellt?
Nee im Ernst, das Verhalten ist total ok, habe sowas schon oft beobachtet. Colin macht zum Beispiel jedes mal so ähnlich, wenn sein Kindermädchen wieder geht. Er will dann immer auf den Arm und sagt zu mir 'Döööösss!' und winkt. Vermutlich ist das so, weil die beiden oft zusammen rausgehen und er meint es ist mal wieder so weit. Oder er mag sie und will sich nicht verabschieden...
Soll ich jetzt daraus schliessen, dass er sie lieber mag als mich? *g*
Quatsch, ich weiss dass er mich am allerliebsten hat und das solltest Du von Daliah auch wissen! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi, nicht eingebildet...ich WEISS, dass ich schön bin! *ggg*
Ichkann es ja auch kaum erwarten wieder bei meiner mama zu
flüchten, egal mit wem *gggg*
lg
diana
ich glaube die Kleinen haben langsam raus, dass sie bei anderen erstmal volle Aufmerksamkeit bekommen und das geniessen sie. Ausserdem stehen Omas etc. doch für Spiel, Spass und Spannung *g* Manchmal denke ich auch die Kleinen sind stolz, daß sie so groß sind und sich schon zutrauen ohne Mama klar zu kommen.
Kerrin macht auf mich immer einen sehr "erwachsenen" Eindruck wenn sie bei Oma und Opa mit dem "jetzt-gehts-endlich-los-Gesichtsausdruck" mir freudig zu winkt.
Neulich bin ich dann aber auch noch mitgefahren und da war sie total aus dem Häuschen und hat regelrecht gequietscht vor Freude *g* Also keine Sorgen machen.
GLG, Kirsche
*Schmunzel*
Deine Geschichte ist so süüüüüß! Klar bist Du die Nummer 1 für Deine kleine Maus!!
LG Line, deren Sohn wohl das Gegenteil von Daliah ist, wenn wir woanders sind und ich sage, dass wir jetzt gehen, rennt Sören winkend zur Tür
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen