Suchen Menü

Gefühlswelt durcheinander

Meine Emotionen und Gefühle wanken von absolut total überglücklich in traurige weinerliche Ängste.
Und seit ein ca. Samstag wird mir morgens, wenn ich noch im Bett liege und meine Äuglein öffne, leicht übel. Es ist noch zu regulieren, da ich sofort was esse wie z.B. Zwieback. Kennt das Jemand oder gehts einem ähnlich?
Viele Grüsse
Bisherige Antworten

Re: Gefühlswelt durcheinander

Huhu Dienstag!
Gefühlsschwankungen... ja das kenne ich, scheint von Tag zu Tag schlimmer zu werden... ansonsten hab ich aber keine weiteren Anzeichen, übel ist mir bis jetzt noch überhaupt nicht, nur die Brüste werden immer berührungsempfindlicher. Aber ich bin ja auch gerade mal 5. Woche, da kann ja noch einiges kommen :-)
LG Kleines (4+5)

Re: Gefühlswelt durcheinander

Hallo Kleines,
bin heute auch 5+4 habe gerade nachgesehen.
Meine Brüste schmerzen und mein Unterleib zieht hin und wieder. Jetzt noch die leichte Übelkeit, mit der ich leben kann, wenn sie nicht schlimmer wird.
Natürlich freu ich mich irre auf mein Baby. Es ist aber doch auch so, dass sich ALLES ändern wird.
Gestern kamen mir zum zweiten mal die Tränen. Sie liefen und liefen und ich war sehr durcheinander. Heute früh sieht wieder alles anders aus und ich hoffe, ich behalte meine jetztige positve Stimmung.
Bussi

Re: Gefühlswelt durcheinander

Hallo Dienstag, diese Gefühlsschwankungen habe ich ganz extrem und ich bin da auch sehr anfällig, weil ich im vergangenen Frühjahr mit seelischen Problemen zu kämpfen hatte. Deshalb macht mich das jetzt besonders unruhig. Aber ich denke, wir werden das schon hinkriegen. LG, Lisa

DANKE

Kleines und Ursprunger....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen