Suchen Menü

Geburtstermin nach hinten verschoben :-(

Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt gehöre ich auch zu den Ungeduldigen, denen es langsam reicht mit dem dicken Bauch, dem Wasser in den Füßen und dem nicht mehr abwarten-können. Und nun hat mir doch tatsächlich der Arzt heute den Geburtstermin um gut eine Woche nach hinten geschoben, aber mit der Bemerkung, das Baby käme eher nochmal später. Und ich dachte, es wäre bald geschafft! So ein Mist. Wem geht es denn genauso??? Ich will endlich wissen, ob wir nun einen Bub oder ein Mädchen bekommen und wie das Baby aussieht. Ich mag nicht mehr... aber alle Tricks helfen wohl nichts, wenn der Befund "noch nicht geburtsbereit" lautet, oder?
Liebe Grüße von einem äußerst ungeduldigen Lenchen
Bisherige Antworten

Re: Geburtstermin nach hinten verschoben :-(

Hallo Lenchen,
mir geht es ähnlich. Ich war heute beim FA!!! Es ist gottseidank alles i. O.!!! Er hat nochmal alles durchgecheckt und sogar eine Doppler-Untersuchung gemacht. Allerdings meinte mein Doc auch, dass unser Schlumpfi noch zuviel Käseschmiere hat und er sich wohl doch noch einige Zeit lassen würde. ET wäre der 16.07.!!!! Naja, da heißt es halt wohl wirklich nur abwarten und viel Himbeerblättertee trinken. Ganz liebe Grüße, Knuddelhase ET-8

Re: Geburtstermin nach hinten verschoben :-(

Hallo Lenchen,
heute hatte ich meinen ersten Akupunkturtermin und danach war ich bei meiner FÄ, die mir mitteilte, daß mein ET sich um eine Woche nach hinten verschiebt, da kam natürlich Freude auf *grrrrrr* Ich kann Dich gut verstehen, denn ich bin auch so ungeduldig. Jetzt werde ich mir erst einmal Himbeerblättertee kochen *stampfmitdemfußauf*
Liebe Grüße,
Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen