Suchen Menü

Geburtstag...so ein Stress...

Hallo Mädels,
muss heute auch mal jammern. Ich habe zwar heute Geburtstag und das Wetter könnte nicht besser sein, aber ich bin trotzdem froh, wenn der Tag um ist. Seit 9.00 Uhr stehe ich in der Küche, backe, mache Salate usw. Ich hab`s schon satt, bevor es richtig losgegangen ist :-(. Jetzt tut mir tierisch der Rücken weh. Zum Glück kommt mein Mann bald von Arbeit. Und am Samstag das Ganze dann noch mal *stöhn*.
Na ja, wir zwei werden es schon überstehen.
Danke für`s "Zuhören" und euch allen noch einen schönen Tag.
LG Daggi+Zwergi (27+6 SSW)
Bisherige Antworten

eine gute idee für samstag!!!

mach doch einfach eine mitbringparty!!! das läuft in unserem freundeskreis echt super!! ich werde dann schon gefragt ,was die einzelnen mitbringen sollen.mach eine liste was du gerne hättest.und dann verteile das auf deine freunde!! und du wirst sehen....keiner wird da nein sagen!!!! und einen versuch ist es auf jeden fall wert.....ausserdem macht das mit dickem bauch nun echt keinen spass,alles alleine zu zaubern!!lg satu-ausserdem hast du mit der putzerei vorher und nachher genug zu tun........ich drück dir die daumen ,das es klappt....und keine hemmungen beim fragen!!!!!

Happy Birthday !!!

und ich drück die doe Daumen das alles gut und schnell läuft!!! Tust mir echt leid! Ich verzieh mich immer an meinem Geburtstag!!!
Feier trotzdem noch schön!!
LG Rebecca 23+6

alles gute zum geburtstag!!! lg

oje fast vergessen .häppii börsdeiiii!!o.t.

Re: Geburtstag...so ein Stress...

Hallo Daggi! Erstmals alles alles Gute zum Geburtstag - und Samstag, da lässt Du Dich einfach von den anderen verwöhnen und Dein Mann soll den Löwenanteil erledigen. Schließlich sind die Kreuzschmerzen ein Zeichen, dass man den Ruhegang einlegen sollte. lG, Lisa 30+5

Re: Geburtstag...so ein Stress...

Hallo Daggi
Herzlichen Glückwunsch:-)) Na wie war jetzt dein Tag? Hoffentlicjh wurde er noch schön:-)
VLG Natalie

Dankeschön

Vielen Dank für eure Glückwünsche und die Tipps. War froh gestern, als ich es hinter mir hatte. Mein Mann hat mir schon geholfen und meine Mutter dann auch noch. Am Samstag kommt der Rest der Mannschaft und da werden mir sicher auch einige helfen. Mein kleiner Zwerg hat sich wahrscheinlich auch gefreut, als gestern wieder Ruhe einzog. Er hat gleich freudig gestrampelt. Ab heute sind wir zwei im achten Monat *freu*.
LG an euch alle
Daggi (28+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen