Suchen Menü

Geburtsbericht steht im Profil, und danke für eure

zahlreichen Glückwünsche!
Momentan habe ich nicht viel Zeit fürs Internet. ;) Aber für alle, die es interessiert: Meinen Geburtsbericht habe ich trotzdem "so zwischendurch" geschrieben, ihr findet ihn in meinem Profil.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die in der Zwischenzeit ihre Babies bekommen haben!
GLG, Arwen mit Benedict (16 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht steht im Profil, und danke für

Liebe Arwen, was für ein toller Bericht! Ihr habt ja wirklich allen Grund, stolz auf Euch zu sein, und dass Benedict noch die wortwörtliche Kurve gekriegt hat, hat mich sehr beeindruckt! Alles Gute für Euch, Tini 36+0

Re: Geburtsbericht steht im Profil, und danke für eure

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Und gratuliere Euch zu Euren tollen Leistung im Kreissaal! Ja, es ist schon ein Wunder, was da passiert und als ich mit Lesen fertig war, liefen mir die Tränchen runter - selbst beim Lesen von Geburtsberichten bin ich immer noch tief gerührt von diesem Erlebnis. Habt einer wunderschöne Zeit mit Benedict! LG Doris und Jonas (16 T)

Re: Geburtsbericht steht im Profil, und danke für eure

Hallo,
gratuliere zu eurer tollen Arbeit während der Presswehen. So viele Stunden tapfer durchhalten ist eine beeindruckende Leistung.
Es ist doch herrlich zu erkennen, wieviel Durchhaltevermögen man im Leben aufbringen kann. Erinnere dich daran - erinnere dich daran, wenn's mal wieder schwer wird.
LG
Sabine mit Felix-9Tage alt

Re: Geburtsbericht steht im Profil, und danke für eure

Liebe Arwen, ich kann mich den anderen nur anschliessen, was fuer ein wunderbarer Bericht mit einem noch schoeneren Ergebnis. Da habt ihr allen Grund auf Euch stolz zu sein!!!
Alles Liebe weiterhin fuer Eure kleine Familie.
LG Daggi (ET+3)

wunderbar+ohne schmerzmittel,sei stolz!!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen