Suchen Menü

Gebt ihr Euren Zwergen eigentlich...

....schon was anderes als Fencheltee, oder abgekochtes Wasser zu trinken. Wasser mit nem Schuß Baby-Saft, oder sowas?
LG angie
Bisherige Antworten

Re: Gebt ihr Euren Zwergen eigentlich...

ich wäre froh wenn er wasser oder tee trinken würde. diese saft/teegetränke sollen auch nicht so dolle sein, habe ich gehört. wenn lenny tee oder wasser trinkt, werd ich nicht anderes geben. ansonsten muß ich mal schauen...........lg nicole

Re: Gebt ihr Euren Zwergen eigentlich...

Naja, Colin ist nun auch nicht gerade ein besessener Teefan. Ich gebe ihm was, wenn er Hunger hat und die Flasche noch nicht abgekühlt genug ist. Wenn er aber merkt, daß es Tee ist, bekomme ich seine Zunge zu sehen mit nem lauten Bähhhh....
LG angie

Außerdem.........

sind die Meißten ja wieder mit Zucker! Das fällt dann also auch wieder flach....
LG angie

Re: Außerdem.........

Die meisten was denn, Angie?

Re: Außerdem.........

Na Säfte. Habe aber überlegt, ob ích nicht Fencheltee mit nem milden nicht gesüßtem Saft mal mische....
LG angie

Re: Gebt ihr Euren Zwergen eigentlich...

Hallo Angie,
ich geb Tim KEINEN Saft, sondern nur abgekochtes Wasser. Er ist zwar nicht begeistert davon, aber ich denke, dass er trinken würde, wenn er Durst hätte.
Meinen Töchtern habe ich ziemlich früh Apfelschorle gemacht, das hätten sie Literweise getrunken und trinken es auch jetzt noch sehr gerne. Leider trinken sie absolut kein Mineralwasser und das möchte ich bei Tim vermeiden. Viele meiner Bekannten gaben ihren Kindern nur immer Wasser zu trinken und sie trinken noch heute viel lieber Wasser als Saft.
Dafür hab gebe ich Tim hin und wieder Karottensaft verdünnt mit Wasser, das trinkt er auch sehr gerne.
LG andrea

Neeeee!

hallo!
nach dem 6. monat fange ich mit beikost an und vorher bekommt marleen auch nichts zu trinken. sie ist voll gestillt.
und saft bekommt sie auch dann nicht, wozu auch? nur wasser.
lg, nanna

mya kriegt noch nichts ausser milch. ot,.lt

Rahel kennt nur Muttemilch :-) Gruß ->

Re: Gebt ihr Euren Zwergen eigentlich...

Hallo Angie!
Ja, Isabel bekommt hin und wieder (aber nicht täglich) etwas Tee-Saft-Gemisch. Sie bekommt aber auch schon seit einigen Wochen Beikost und trinkt das dann meist zum Nachmittagsbrei. LG Nicole mit Isabel 20W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen