Suchen Menü

Gebt Ihr noch Babysäfte oder schon normalen Saft?

Huhu,
frage mich, ob ich Tim noch Babysäfte geben muß oder schon normal Säfte geben kann wie wir sie trinken, halt nur stark verdünnt. Was macht Ihr?
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Gebt Ihr noch Babysäfte oder schon normalen Saft?

Hallo Gabi,
eigentlich gebe ich immer noch den Babysaft-verdünnt. Falls mal keiner da ist, gebe ich aber auch schon mal ziemlich verdünnten Apfelsaft..
LG angie

Re: Gebt Ihr noch Babysäfte oder schon normalen Saft?

Hallo,ich gebe verdünnte Babysäfte oder misch mit Tee,weil Felix immer noch keinen trinkt*grummel*...denn die sind oft milder und gute Sorten haben keine Zitronensäure...ist im *erwachsenensaft*oft noch drin...glg feechen

Re: Gebt Ihr noch Babysäfte oder schon normalen Saft?

Hallo!
Ich gebe seit ein paar Tagen unseren zuckerfreien Apfelsaft stark verdünnt;erst aus der Not heraus, aber jetzt...Laura verträgt den gut, hat keine Probs damit und da habe ich gedacht, wozu noch wieder extra Geld ausgeben? Viele Grüße, Sandra und Laura

Re: Gebt Ihr noch Babysäfte oder schon normalen Saft?

Hi Gabi,
Judith bekommt seit 1-2 Monaten keine Babysäfte mehr. Die sind auf Dauer viel zu teuer.Ich nehme für sie verdünnte 100%e Säfte ohne Zusätze. Das gepanschte Zeug mit Zucker- und E-Stoffen kann ich hoffentlich noch lange von meinen Kinder abhalten. Der Große (2 3/4)bekommt das Gleiche und es bekommt beiden gut.
LG Dorle

Re: Gebt Ihr noch Babysäfte oder schon normalen Saft?

Hallo Gabi!
Ich geb auch normale Säfte. Halt ohne Zucker. Ich verdünne aber immer stark mit Wasser ( mehr als die Häfte ist Wasser ). Der Apfelsaft von Aldi hat einen sehr guten Ruf.
LG Lilly

Re: Gebt Ihr noch Babysäfte oder schon normalen Saft?

Hallo Gabi,
also den Direkt-Apfelsaft von Penny gebe ich schon länger....aber ich nehme auch noch die Babysäfte von Bebivita..eigentlich das günstige und wo ich gerade einkaufe.
Praktisch sind auch die Packungen 0,2 x3 von Hohes C....denn ich mische immer im VErhältnis 1:5 und da kommt so eine große Flasche oder ein 1L Tetra Pack eher um, wie das ich ihn verbrauche und selber sind wir nicht sooo die Saft-Fans ;-)
GGLG von Anja mit Tabea

Re: Gebt Ihr noch Babysäfte oder schon normalen Saft?

Liebe Gabi,
ich habe fast von Anfang an normale (Alnatura 100% Frucht) Säfte gegeben und diese 1:5 verdünnt. Die Babysäfte sind meiner Meinung nach nur Geldschneiderei.
Lieben Gruß von
Steffi mit Colin, der gerne Saftschorle trinkt...aber eigentlich nicht wirklich lieber als klares Wasser. Nur Tee mag er gar nicht. ;o)

Re: Gebt Ihr noch Babysäfte oder schon normalen Saft?

Hi,
in den Babysäften ist keine Zitronensäure drin und sind somit säureärmer als normale Säfte.
LG Gabi

Weder noch... Wasser LG

Luca trinkt nur Tee & Wasser lg---->

Re: Gebt Ihr noch Babysäfte oder schon normalen Sa

Jonna bekommt die ganze Zeit schon die Säfte, die wir trinken: bioland-Apfelsaft oder Alnatura Mango-Apfel. Natürlich stark verdünnt mit Leitungswasser.
Die Breie hab ich allerdings mit Babysäften gemischt, da diese mit Vitamin-C angereichert sind; kommt also Saft in den Gemüse- bzw. Milchbrei.
Ansonsten trinkt sie Wasser und manchmal auch Kräutertee.
LG,
carla

Gar keinen Saft!

Hi Gabi,
mein Kleiner trinkt Wasser, Milch und Kräuter- oder Früchtetee.
Säfte mit ihrem Zucker- und Säuregehalt muss ich ihm nicht jetzt schon geben, da kommt er selbst noch früh genug drauf.
Jennifer.

Re: Gar keinen Saft!

Sei froh,das er das trinkt...Tom damals hat sofort Tee getrunken ohne alles...noch heut tut er das und mag überhaupt keine Limonaden usw...Felix tut sich da so schwer,ich bin froh,das er wenigstens saftschorlen trinkt,wenn auch nur 50-150ml am Tag,heut sogar 200,weil ich den melissentee mit kamille und traube gefunden hab,den er wohl mag...ich achte aber das weder zucker noch zitronensäure drin ist(auch bei andern sachen),aber bin froh,wenn er überhaupt was trinkt...da er so wenig trinkt,bekommt er morgens und abends immer noch seine flasche mit säuglingsmilch....glg feechen mit hoffentlich bald wasser und teetrinkendem felix....wie gehts dir so jennifer?lang nix gelesen....

Re: Gar keinen Saft!

Hi Jennifer,
Tim hat leider nur mit Wasser verdünnte Säfte getrunken und leider kein Tee, Wasser etc. getrunken.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen