Suchen Menü

Ganz viele neue bilder von uns online...

....ihr könnt sie euch hier http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm anschauen gehen....sind alle vom märz, inkl. ostara.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Schöne Bilder!

Hallo Ariane,
das sind ja wirklich süße Bilder von euren beiden Mädels. Und wie ich gerade im Profil gesehen habe, wollt ihr nächstes Jahr noch mehr Ostereier verstecken. :-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG, Viola

Re: Schöne Bilder!

DANKE! Ich hoffe es geht alles gut und wir können nächstes jahr wirklich noch ein paar nestchen mehr machen!!!
GLG Ariane

Süße Mädels! ;o)

Hallo Ariane,
wie immer süße Bilder von Deinen niedlichen Töchtern! ;o)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum kleinen 'Bugs'! Der basiert aber nicht etwa auf einem Bug bei der Verhütung, oder?...Der Spitzname macht ja schon nachdenklich! *ggg*
Alles Liebe Euch vieren, bald fünfen schickt
Steffi mit Lily (10), Colin (20 Monate) und der kleinen Maxi, beinahe schon im Endspurt in der 33. Woche! ;o)

Re: Süße Mädels! ;o)

*LACH*...nein der name ist eine "herleitung"....wir sind um die osterzeit schwanger geworden also; ostern -> hasen -> bugs bunny -> kurz "bugs" :D
GLG Ariane

It's not a bug, it's a feature! ;o)

Hallo noch mal,
da bin ich ja beruhigt! ;o)
Weisst Du, eigentlich kam ich auf den Gedanken, weil sich der kleine Colin bei uns ja damals 'eingeschlichen' hat...und wenn ich mich recht erinnere war Saschas Reaktion auf mein Eingeständnis der 'Panne' ein trockenes: "It's not a bug, it's a feature!" *lach*
Bis wir dann im KH das erste Ultraschallbild bekamen, und Colin in 'Erdnuss' umtauften, haben wir ihn immer abwechselnd 'Bug' oder 'Feature' genannt...je nachdem ob mir grad unheimlich schlecht war, oder es mir blendend ging! *g*
Einen lieben Gruß noch mal und viel Freude an dem kleinen Osterhäschen wünscht
Steffi

wie immer...

...zu süß deine beiden mädels!:-) auch von mir alles gute für deine
schwangerschaft! genieße es und vielleicht wird es ja doch nen nikolaus-
bugs!?;-)
bis denne... die nina!

Re: wie immer...

DANKE! Ja, das mit dem nikolaus-bugs könnte hinkommen *g*....aber zuerst hoff ich, dass wir die ersten 12 wochen gut überstehen.....ich mag diese zeit einfach überhaupt nicht *grrr*
GLG Ariane

Herzlichen Glückwunsch ...

zu eurem Kleinen/e , wie schön für euch!
Die Bilder sind wirklich wieder super geworden, eine tolle Familie seid ihr!
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Herzlichen Glückwunsch ...

DANKE! Ich hoffe es bleibt auch schön dort wo es jetzt ist....bin froh, wenn die 12.ssw vorrüber ist!!!!
GLG Ariane

Re: Herzlichen Glückwunsch ...

Haste ja bald geschafft, liebe Ariane, ich drück dir die Daumis!
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Herzlichen Glückwunsch ...

Naja....bald ist es ja noch nicht, sind immer noch 8wochen die "wir" überstehen müssen ;o)
GLG Ariane

Urgs, habe mich verlesen, das war ja gar net Bugs

????Jetzt versteh ich nur noch bahnhof *lach*????

Re: Ganz viele neue bilder von uns online...

Huhu, es sind mal wieder supersüße und schöne Bilder!
Ich finde es übrigens gerade zu bewundernswert wie einträchtig die beiden meist zusammen sind.
Und ich finde Laurine wird Mya immer ähnlicher, man kann sie fast nur noch an der unterschiedlicher Haarlänge unterscheiden, zumindest wenn sie einzeln auf den Fotos zu sehen sind.
GLG, Kirsche immer wieder Freude an deinen Bildern hat.

Re: Ganz viele neue bilder von uns online...

*lach*....das sagen viele, aber ich finde Laurine und Miya sind wie tag und nacht ;o)
GLG Ariane

Re: Ganz viele neue bilder von uns online...

Huhu, ich hab mir schon gedacht, daß du als Mutter es anders sehen würdest, aber es kennt ja auch niemand seine Kinder wie die eigene Mutter.
GLG, Kirsche

Re: Ganz viele neue bilder von uns online...

Liegt wohl daran, dass man nicht nur das "optische" sieht, sondern auch ihre charaktere kennt und die sind wirklich wie tag und nacht *lach*
GLG Ariane

Re: Ganz viele neue bilder von uns online...

Hallo Ariane,
das sind ja lustige Bilder :-)
Miya stimmt sogar ihre Kleidung auf das Sandkastenspielzeug ab *lach* Aber ist wirklich total nett, wie die beiden da mit vollem Eifer am Sandeln sind :-)
Hat Laurine eigentlich kapiert, wie es mit dem Osternest-Suchen funktioniert? Rahel benötigte dazu Hilfe von ihrem Papa ;-)
Und genial sind die Bilder mit dem Klamotten-Korb, da musste ich wirklich lachen...
Zuvor zwei süße Mädels, rosa und lila angezogen, wie man es sich vorstellt, und dann zwei solche Wildfänge, kaum wiederzuerkennen ;-)
Hat wirklich Spaß gemacht, in euere Familie reinzugucken!
LG Doro
P.S. Und auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen Bug! Ich wünsche Dir, dass die ersten 12 Wochen besonders schnell vorbeigehen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen