Ganz schön teuer...Kinderboutique :-((
Heute war ich echt geschockt. Lenny brauch noch was zum Anziehen für die Taufe. Als ich heute Mittag meine Mutter von der Arbeit abgeholt habe, und ich noch etwas Zeit hatte, meinte sie, ich soll doch mal bei Doro Decker ( Kinderboutique ) rein schauen, sie wollte es dann Lenny kaufen. Ich habe mich schon gar nicht reingetraut, weil ich mir schon dachte, daß die wahnsinns Preise haben. So war es dann auch: Ein weißes Halbarmhemd von Timberland für "nur" 39 Euro, ein Strickpulli mit Zopfmuster und V Ausschnitt drüber von z.B. Ralph Lauren so um die 57 Euro. Dazu beige Sommerhose von Petit Donaldson für auch etwa 50 Euro. Natürlich haben wir nichts gekauft. Ich war sauer daß ich überhaupt in den Laden gegangen bin, weil die Sachen zuckersüß waren aber ich schon wußte,daß sie einfach überteuert sind. Meine Mutter meinte draußen daß sie mir eine Kombi kaufen würde aber ich habe dankend abgelehnt. Wo finde ich denn was nettes? Ich sehe immer nur Sachen mit Druck und bunte Farben. LG Lilly
Re: Ganz schön teuer...Kinderboutique :-((
ich hab lucas Anzug zur taufe von baby one.
Ich fand es total süss und es kostete 78? alles zusammen.
weisses Hemd, so neh art krawatte , dunkelblaue hose und weste in ganz tollem stoff.
stell gleich mal ein foto ein.
sorry für die schreibweise, habe nur eine hand frei
lg nicole
Sowas wollte ich auch zuerst aber dann dachte ich, es sei vielleicht praktischer wenn wir was nehmen was Lenny auch noch so tragen kann. Ansonsten landet es ja nach dem einmaligen Tragen gleich wieder bei Ebay ;-)
War heute bei Baby One. Hier gab es sowas gar nicht. Nur das übliche Taufzeugs....bin gespannt auf das Foto...LG Lilly
ich hab den anzug genau aus dem grund genommen, weil er nachher schön zu tragen war. nur das hemd hatten wir nicht mehr an.
lg nicole die jetzt ins bett geht, da luca nicht schlafen will
schau doch mal bei ebay,habe da für Nico ganz viele Timberland Klamotten gekauft,und echt günstig.
Aber warscheinlich willst Du für die Taufe etwas Neues,oder?
Steht mir auch noch bevor,werde bei Zara reinschaun,die haben viele Jungssachen in hellblau und weiß.Oder von Mexx.ist nich ganz so teuer,früher gab es noch Mexx Studio,weiß nicht ob es das noch gibt,es waren mehr schicke Sachen für festliche Anlässe.Die spinnen aber echt mit den Preisen,das kann man sich nicht mehr leisten.Aber gerade Mexx,S.Oliver,Esprit,die gehen noch,die anderen Marken kaufe ich nur noch bei ebay.
lg Nicole
Bei Ebay habe ich schon nach allen bekannten Marken geschaut aber nix passendes gefunden. Wohl schöne Sachen aber nichts für eine Taufe. Zara ist aber ein guter Tip. Arbeite am Freitag wieder und werde da mal gleich im CentrO bei Zara und Mexx reinschauen.
Lieben Dank.....Lilly
Wie ist es mit C&A? Gibt es das bei euch in der Nähe evtl.? Da habe ich letztens so süsse Mini-Anzüge gesehen. Total knuffig, aber auch schon 40? teuer...aber immer noch günstiger als in der Kinderboutique
LG Karin
40 Euro ist ja geschnekt im Gegensatz zu dem was ich heute gesehen habe :-)
LG Lilly
GLG Ariane
Bei Baby Walz habe ich noch nicht geschaut. Danke für den Tip. Bei H&M kaufe ich sehr viel, aber ich glaube die haben eher trendige Klamotten als mal was schickes. La Redoute kenne ich leider nicht.
Aber bei baby Walz schau ich mal gleich...LG Nicole
GLG Ariane
hihi, mit Donaldson hast du aber auch ne ziemlich teure Firma erwischt :-) Wenn es Markenkleidung sein muss, dann schau echt mal in Ebay. Ich kaufe viel Donaldson aber alles in Ebay! Gib einfach mal Taufe als Suchwort ein und grenze dann die Suche über die Rubrik Kleider und die Größe ein. Da findest du mit ein wenig Geduld tolle Sachen für wenig Geld. So haben wir es schon oft gemacht. Und wenn du die Sachen wieder verkaufen willst, dann bekommst du auch noch ordentlich etwas dafür.
Liebe Grüße von Katja
Nee, also sollte nicht unbedingt ne Marke sein, aber es sollte halt edel aussehen und nicht immer so das übliche. Bei Ebay habe ich alles durchgesehen. Schöne Sachen waren dabei aber keine Kombinationen. Einzelne Sachen wollte ich nicht, da es dann wieder schwer ist etwas dazu zu finden. Donaldson ist ganz süß aber mal im Ernst....es haut mich nicht um. Die Sachen sehen teilweise klassisch und edel aus, aber oftmals ist echt nichts dran. Die Hose gestern sah aus, wie eine billige Hose.
Habe heute aber tolle Sachen bei Zara gekauft.
Der Vorteil bei Markensachen ist echt, daß man noch einiges dafür bekommt wenn man verkauft. Das stimmt.
LG und lieben Dank...LIlly
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen