Suchen Menü

Ganz ohne Anzeichen?!?!

Hallo ihr Lieben!
Also, wenn es jemand wissen muss, dann ja wohl ihr und darum meine Frage:
Gibt es hier auch Schwangere, die keinerlei(!) Anzeichen hatten wie das viel zitierte Brustspannen, die Übelkeit und all das v o r Ausbleiben der Mens?!?
Ich freue mich über Antworten!
Danke Anja.,
Bisherige Antworten

Keine Anzeichen

Vor Ausbleiben der Mens hatte ich keinerlei Anzeichen. Auch nach dem positiven Test kamen die erst so Ende 5. SSW.
LG

Re: Keine Anzeichen

Hallo!!
Also,wenn ich das alles so lese,wundere ich mich schon ein bissl!?!Bin seit heute in der 7.SSW,aber bis auf ein bisschen Ziehen im Unterleib merke ich gar nichts!!
Beim 1.Mal tat mir der Busen weh,allerdings weiß ich nicht mehr,ab wann!!
Hoffe,es ist alles i.O.!!!!!!!?
Hab nämlich erst am 2.12.nächsten Arzt-Termin!!
Liebe Grüsse!!

Re: Keine Anzeichen

Hallöchen!
Also ich weiß nicht ob ich schwanger bin, denn ich habe bisher keine Anzeichen und bin auch erst am 24. mit meiner Mens fällig.
Dennoch, ich habe so ein ungewöhnliches Ziehen im Unterleib, habe ich aber sonst nicht vor der Mens...hoffentlich ein gutes Zeichen??!

Re: Ganz ohne Anzeichen?!?!

Hallo Anja,
ich habe bis jetzt noch so gut wie keine SS-Anzeichen und bin mittlerweile in der 11.SSW. Das einzige ist, dass meine Brust ein bisschen weh tut, das aber auch nur, wenn ich dran rumdrücke.
Eigentlich muss ich sagen, dass ich mich überhaut nicht ss fühle.
LG Andrea

Re: Ganz ohne Anzeichen?!?!

Hallo liebe Anja,
endlich mal jemand, der auch meine Sorgen hat. Ich bin jetzt 5+2 und kenne das Thema. Mir fehlen nahezu alle sonst immer so leidig aufgeführten Wehwehchen. Ich habe zwar schon einen Sohn, aber kann mich auch an kaum etwas erinnern. Mir ging es damals bis auf meine Bronchialasthmaprobleme schwangerschaftsmäßig absolut klasse bis zum ET. Und nun wünschte ich, mir wäre übel ö.ä.. Ich mache mich noch ganz wild, weil ich immer wieder etwas von zu wenig SS-Hormone und so. Ich habe nämlich auch erst am 6.12. meinen allerersten FA-Termin. Die Sprechstundenhilfe sagte zu mir, als ich meine Bedenken äußerte, ich solle mich doch freuen. Also sage ich mir, daß das Fehlen von Leiden kaum Bedeutung hat, oder??? Ich gehe jetzt schon immer viel Spazieren und Radfahren (mit Hund und Kind), damit ich vielleicht mal ein Ziehen im Unterleib verspüre, mal merke, daß ich schwanger bin. Du siehst, Du bist nicht allein. Mir nützt es aber auch nichts, daß alle sagen, ich solle mir keine Sorgen machen, der Kopf macht sich oft selbstständig..
Liebe Grüße von Regine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen