Suchen Menü

Ganz neue Töne bei uns...

Hallo!!1
Bin wieder da! Morgen ist die Beerdigung meines Schwiegervaters und dann kehrt wieder ein wenig Ruhe bei uns ein!
Der kleine Mann hat in den letzten Tagen echt einen riesigen Entwicklungsschritt unternommen!
Er bleibt ja schön länger nicht mehr ruhig auf dem Wickeltisch liegen, beim wickeln... es gibt halt so viel zu entdecken... nun erzählt er mit ganz neuen Lauten und in einer Ernsthaftigkeit, einfach süß!!! Und wenn ich mal nicht im Raum bin und er redet, kann man manchmal gar nicht unterscheiden, ob er redet, oder seine Schwester albern herumbrabbelt... echt lustig!!!
Noch gut zwei Wochen und er wird seine erste Beikost kennenlernen... die abstilltabletten liegen schon bereit, falls es wieder Probleme gibt!!! Welch große Schritte auf dem Weg zum erwachsen werden!!!
Bis die Tage mal! Und denkt morgen mal an uns!!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Ganz neue Töne bei uns...

Hallo Katrin,
hat ich gar nicht mitgekriegt mit deinem Schwiegervater.Wuensch dir alles Gute und viel Staerke, wirst du jetzt wahrscheinlich brauchen, auch in Bezug auf deinen Mann, nehm ich an.
Ich hab mal eine Frage, und bitte nicht boese werden oder falsch verstehen, es ist nur interessehalber gefragt, ohne erhobenen Stillfraktionzeigefinger oder sonstwas.
Ich weiss zum Thema Beikost gibt es viele Meinungen, meine ist, dass ich Lieve erst zufuettere, wenn sie das will, aber warum in Gottes Namen hast du den Abstilltabletten? Gibst du Beikost und hoerst auch gleich mit dem Stillen auf? Und warum muss man da Tabletten nehmen?
Neugierige Gruesse und denk morgen an euch,
Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen