Suchen Menü

Ganz neu hier und schrecklich aufgeregt.....

Hallo zusammen, ich verfolge euer Forum schon ein paar Tage und taste mich mal vorsichtig herein.Bislang habe ich nur positive SST die eine Schwangerschaft bestätigen; der FA konnte im US(letzten Donnerstag) leider noch gar nichts sehen, bis auf eine aufgebaute Schleimhaut.Die nächste Kontrolle ist erst am 20.11. und ich glaube bis dahin bin ich ein nervliches Frack.Mir ist (gott sei dank) nicht übel oder ähnliches;mein ziehen im Bauch ist seit 2 Tagen auch weg, nur die Brüste sind gaaaanz schön gewachsen.Sonst merke ich aber gar nicht....ist das alles normal???Ich hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven, aber ich habe furchtbare Angst, das etwas nicht ok ist.
Bisherige Antworten

Re: Ganz neu hier und schrecklich aufgeregt.....

Hallo Bacardi :-), (den Du nun aber weglassen solltest ***ggg***) hat Dein Arzt denn kein Test mehr gemacht? Denke durch einen Bluttest hätte er ja was feststellen müssen wenn die Urintests schon anschlagen. wann hättest Du denn normal Deine Mens haben müssen?
Gruss Iris

Re: Ganz neu hier und schrecklich aufgeregt.....

Hallo Iris, der HCG im Blut lag 16 Tage nach ES bei 56; und der SST war bei ihr schwach positiv.Meine Mens ist heute genau eine Woche überfällig.

Re: Ganz neu hier und schrecklich aufgeregt.....

Huhu :-), na schwach Positiv ist auch Positiv :-)! Bestimmt wird sie beim nächsten Termin dann umsomehr sehen :-)viel Glück und eine schöne Kugelzeit :-))
Gruss Iris

Re: Ganz neu hier und schrecklich aufgeregt.....

Hallo Bacardi! Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wie weit müsstest Du denn jetzt sein? Die eine Woche schaffst Du jetzt auch noch! Und das mit den fast keinen Anzeichen ist auch nicht schlimm. Ich hab nämlich auch kaum Anzeichen und übel ist mir eigentlich so gut wie nie, aber trotzdem ist alles in bester Ordnung! Ich hoffe, ich konnte Dich wenigstens ein bißchen beruhigen... Lg Nicole 7+1

Re: Ganz neu hier und schrecklich aufgeregt.....

hallo guten morgen bacardi ... mit solchen gedanken schlägt sich glaube ich jeder von uns rum!!
bin heute 5+2 SSW und war vergangene woche (bei 4+3) zur bestätigung per bluttest bei meinem fa. er meinte wenn ich schon mal da wäre könnten wir ja auch schauen ob schon was zu sehen ist .... und es war wie bei dir eine aufgebaute schleimhaut und sonst NIX ... vergangenes we hatte ich dann auch keine regung mehr im unterleib, die brust schwoll etwas ab und ich dachte auch - war wohl nichts .... aber mittlerweile ist alles wieder da - mal mehr mal weniger schlimm!!!
habe morgen wieder einen termin beim fa und hoffe das dann was zu sehen ist!!!
wünsch' dir weiterhin eine ganz schöne ss und mach' dir nicht soviel sorgen!!!
lieben gruß
susi

Re: Ganz neu hier und schrecklich aufgeregt.....

Hallöchen!
Ich hab auch am 20.11. meinen ersten FA-Termin und werde mir für diesen Tag auch etwas überlegen müssen, wie ich die Zeit bis 18 Uhr überstehen soll. Die Angst solltest du dir vielleicht wirklich erst für den 20. aufheben und bis dahin lass es dir und deinem Krümmelchen gutgehen, das tut dir und deinem Schatzl bestimmt viel besser!
Alles Gute TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen