Suchen Menü

GYMNASTIKÜBUNGEN ...

Hallo Ihr lieben,
habe gerade zum ersten Mal auf der 9monate-Startseite (ganz unten) die Gymnastikübungen mit animierten Bildchen entdeckt ... einfach toll!!! Möchte mal wissen, wer solche tollen Sachen macht und hier rein setzt!! Kompliment!
Macht jemand von Euch schon diese oder ähnliche Übungen?? Sollte man mal, nicht wahr?? Mir ist nur noch schleierhaft wie ich das clever ausdrucken soll ... hmm ...
Schaut Euch das mal an (sind 8 Übungen mit Dehnübungen dazwischen!!) und schreibt man, was ihr davon haltet!!
GGGGGLG,
Anett
*die gerade motiviert ist, was gegen ihre Fettpolster und für ihren Rücken zu unternehmen*
Bisherige Antworten

Re: GYMNASTIKÜBUNGEN ...

Schön, dass es Ihnen gefällt :-)))
Ihr 9monate-Team

Re: GYMNASTIKÜBUNGEN ...

Hi,
ich sehe gerade, da sind ja noch mehr Übungen!! Erst mal liebe Grüße an JANA FELDHAUS und danke, die Ani's sind wirklich witzig, aber auch hilfreich!
ABER noch ein Hinweis: Bei Übung 8 fehlt das "Und hier geht's weiter" ... daher hab ich erst nicht gesehen, daß da noch mehr ist!
Liebe Grüße,
Anett

Re: GYMNASTIKÜBUNGEN ...

Hallo,
ich wollte auch immer mal damit anfangen, sprich hier Übungen ausdrucken und und loslegen, frag mich nicht, woran es immer gescheitert ist... ;-)
Mein Rücken wird sich auf jeden Fall freuen...
LG Helli 20+1

Re: GYMNASTIKÜBUNGEN ...

Hi Helli,
wahrscheinlich sind wir Menschen einfach nur faul!! Grins ...
Ich drück Dir die Daumen, daß Du anfängst und durchhältst ... Du mir auch???
GGGLG,
Anett

Re: GYMNASTIKÜBUNGEN ...

Ja, LOGISCH! Ich hätte so gerne jemand, der das mit mir zusammen macht, aber eine Bekannte, die inzwischen schon 27./28. Woche ist, hat da, glaube ich, so gaaaaaaar keine Lust :-(
Ich glaube, spätestens, wenn ich ab Mai zu Hause bin, werde ich täglich was machen.
LG Helli

Re: GYMNASTIKÜBUNGEN ...

Ei Helli, ich hätt auch gern jemanden, der das mit mir zusammen macht, so daß wir uns gegenseitig motivieren können ... Du hast nicht zufällig Lust, dreimal pro Woche nach Fulda zu fahren?? *lach* ... also bißchen Aufwand muß schon sein, oder?? Grins!!
Alles Liebe,
Anett

Re: GYMNASTIKÜBUNGEN ...

Och klor! Kein Problem, unter der Bedingung, daß du das meinem Chef erklärst... ;-))
LG Helli

Re: GYMNASTIKÜBUNGEN ...

Hallo Anett,
Rückenübungen hatte mir auch schon meine HA gezeigt. Was auch toll ist und was ich nur empfehlen kann, ist so ein Petzi (? bin mir nicht sicher, ob die wirklich so heißen) Ball. Diese großen Dinger auf denen man sitzen kann. Ist super entspannend für den Rücken, wenn man so vor sich hin schwingt. Außerdem machen wir viele Übungen im GVK mit dem Ball, die ich dann auch zuhause machen kann (hat auch einen gewissen Unterhaltungswert für meinen Mann, wenn ich mit dem Ball durch die Gegend kugle ;-))))
Viele Grüße
Marlene, 34. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen