Suchen Menü

GUTEN MORGEN AN ALLE MAMIS!!!!!

In den letzten Tagen sind unheimlich viele neue Baldmamis in dieses Forum gekommen!
Mittlerweile sind wir bereits über 250 Kugerln hier und wer Lust und Laune hat, kann mir seine Daten (Name, ET, ES, Land, Stadt) posten, die ich in eine Liste eintrage und wenn unser Forum "geschlossen" ist, werde ich die Liste irgendwie so ins Netz stellen, dass sie von jederfrau, die sich dafür interessiert eingesehen werden kann. Natürlich sind dann nur die Daten drinnen, von den Mädls, die sie mir gepostet haben - gewollte Privatsphäre bleibt auf jeden Fall gewahrt!
Ich wünsche allen Neuankömmlingen alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße TINI 10+0
Bisherige Antworten

Super!!!Schon so viele!!!

Re: Super!!!Schon so viele!!!

Ja, und es werden täglich mehr! Ich finde das soooo schön!
LG TINI

Re: GUTEN MORGEN AN ALLE MAMIS!!!!!

Guten Morgen TINI und natürlich auch an alle anderen! Finde ich eine klasse Idee.. und den guten Wünschen für die "Neuen" schließe ich mich auch an. Schönen Tag noch mira*

Hut ab, Tini! :)

Da hast du dir ja mächtig was vorgenommen! Ich habe ja auch schon mal eine Liste geführt, allerdings im Repro-Forum. Das waren so um die 40 Mädels, und das war schon einiges an Arbeit. Wobei man bei den IVFs und ICSIs natürlich ständig updaten musste - was ja hier nicht nötig ist.
Hast du eigentlich meinen ET schon? Das ist der 5. Juli. Schönen Tag noch und viel Spaß beim Liste-Basteln! Arwen (10+6)

Re: Hut ab, Tini! :)

HI Arwen!
Ich kann mich erinnern, dass du mal eine Liste zu führen hattest, aber da ist ja die meinige ein Klax dagegen! Deinen ET hab ich schon! Danke!
Liebe Grüße TINI

Hallo, ich bin jetzt auch hier

Hallo, ich bin jetzt auch hier. Ich heiße Sofie, bin 30 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt.
Langsam wage ich zu hoffen (nach zwei frühen FG), dass diesmal alles gut geht. Mein FA ist ein ganz Süßer, er schaut jede Woche ob alles okay ist.
Alles Gute für alle
Sofie 8+3

Re: Hallo, ich bin jetzt auch hier

Ja, hallo Sofie! Das ist echt superschön, wenn man Leute, die man eigentlich aus dem FG-Forum kennt hier wiederfindet. Herzlich Willkommen! Seid wann bist Du denn wieder in Deutschen Landen? Wünsch Dir auf jeden Fall eine super Schwangerschaft und diesmal absolut keine Probleme! Liebe Grüße, Doris

Re: Hallo, ich bin jetzt auch hier

Hallo Doris,
vielen Dank;-) Wir sind seit dem 07. Oktober wieder hier, ich habe nämlich angefangen auf meine alten Tage Medizin zu studieren. Witzig wenn es genau dann klappen sollte, nun ja wird auch irgendwie gehen. Probleme die Üblichen, Übelkeit (die mich eine Woche ins KKH gebracht hat und Blähungen/Bauchschmerzen). Ansonsten entwickelt sich alles super das Bubberböhnchen wächst fleißig und das Herzchen bubbert.
Und bei Dir? Wie weit bist Du? Ist alles in Ordnung soweit?
Alles Gute
Sofie

Re: Hallo, ich bin jetzt auch hier

Hallo Sofie!
Es geht bestimmt alles gut - mit solch einem tollen FA an deiner Seite! Verratest du mir auch deinen ET?
Alles Liebe TINI

Re: Hallo, ich bin jetzt auch hier

Klar, mein ET ist der 22.07.2003;-)
lG
Sofie

Re: GUTEN MORGEN AN ALLE MAMIS!!!!!

Hallo Tini,
na, dann will ich Dir mal meine Daten geben: Simone, 30 Jahre, ET 23.6., zweites Kind, wohne in Stadtoldendorf, Südliches Niedersachsen (kennt eh keine Socke "ggg"
GLG, Mona, 12+4

Re: GUTEN MORGEN AN ALLE MAMIS!!!!!

Vielen Dank Mona!
Ich wohne in Tribuswinkel - glaub mir, dass kennt ebenfalls keine Socke *ggg*
GlG TINI

Re: GUTEN MORGEN AN ALLE MAMIS!!!!!

Hallo Tini,
nimmst Du mich auch mit auf?
Anja, 31 Jahre und mein ET ist der 14.7.03
Danke schön und lieben Gruß, Anja (9+4)

Re: GUTEN MORGEN AN ALLE MAMIS!!!!!

Hallo Anja!
Natürlich!!! Deine Daten sind schon notiert! Ich freu mich immer besonders, wenn Schwangere aus dem Repro-Forum in die "normalen" ET-Foren stoßen! Ihr Mädls habt sowieso meine vollste Bewunderung und meinen größten Respekt!
Alles Liebe TINI

Re: GUTEN MORGEN AN ALLE MAMIS!!!!!

Hallo Tini!
Ich finde es klasse von Dir, daß Du Dir die Mühe machen möchtest.
Hier auch meine Daten:
ET: 17.07.03
ES: 23.10.02
Stadt: Neustadt (Schl.-Holst.)
LG, Tomke

Re: GUTEN MORGEN AN ALLE MAMIS!!!!!

Vielen Dank!
Alles notiert!
LG TINI

Re: GUTEN MORGEN AN ALLE MAMIS!!!!!

Hi Tini,
meinen ET habe ich schon irgendwann gemailt, aber hier der
Rest:
Jennifer, ET: 20.07.2003, 38 Jahre, bin aus Kirchheim bei München.
Toll, dass du dir diese Arbeit machst! Finde ich superklasse!
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen