Suchen Menü

GUTEN MORGÄHN ! AUSGESCHLAFEN ???

Hallo, heute morgen hatte Papa Schicht, weil ich ja neuerdings Samstags ein Tag Wochenende habe. Und was soll ich Euch sagen? Ich habe bis kurz nach 9:00 geschlafen. Bin zwar heute Morgen wach geworden, als ich Kerrin hörte und habe ihr auch noch ne neue Windel gemacht, als Papa die Flasche machte und dann bin ich wieder zu Bett und konnte sogar schlafen. Herrlich... Komischerweise bin ich jetzt nicht so fit und viel verschlafener, als wenn ich um 5:45 aufstehenen *gähn* Wollte ich doch nur mal berichten, weil ihr ja die Langschläfergeschichte von meinem Mann auch mitbekommen habt.
LG, mondkuss, die heute so lange geschlafen hat wie sie wollte
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGÄHN ! AUSGESCHLAFEN ???

Huhu,
ich beneide Dich. Wir haben auch versucht einen solchen Tag einzulegen aber wenn ich weiß, das Tim wach ist, kann ich nicht mehr einschlafen und bin hellwach. Also kann ich das auch lassen, dann kann wenigstens mein Mann ausschlafen!
LG Gabi

Re: GUTEN MORGÄHN ! AUSGESCHLAFEN ???

Hallo, nein nicht lassen! Bei mir hats auch nicht sofort geklappt. Das dauert ein paar Wochen, heute war das erste mal.
LG mondkuss mit Brüll-kerrin auf dem arm.

Re: GUTEN MORGÄHN ! AUSGESCHLAFEN ???

*neidischguck*
Ich will auch mal bis 9 Uhr schlafen *hmpf*
Heute morgen um 4 Uhr rief der Grosse erst, dass er aufstehen wolle, aber den konnte ich glücklicherweise noch überzeugen, dass er noch schlafen soll. Bis 8 Uhr hat er es dann ausgehalten.
Simon war um 7 Uhr fit...und seither will er nur getragen werden, sonst wird geheult *hmpf* Könnten vielleicht ja Impfnachwirkungen sein (Donnerstag erste Impfung gehabt)
Tja und Männe hat bis fast 11 Uhr geschlafen, der war gestern abend noch bis Mitternacht Karten spielen und wollte dann noch fernsehen bevor er ins Bett ist, keine Ahnung wann des war, da habe ich glücklicherweise gut geschlafen ;-)
Tja, mal schauen, ob ich morgen vielleicht die Jungs überzeugen kann beide bis 9 Uhr weiterzuschlafen, aber ich denke eher nicht...Simon ist halt ab 7 Uhr spätestens wach.
Aber ich hoffe du freust dich trotz deiner jetzigen Müdigkeit schon auf den nächsten Samstag, wo du Wochenende hast!
Lieben, aber neidischen Gruss ;-)
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen