Suchen Menü

GROSSES LOB AN ANABEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mir gerade die Babyseite angesehen und war total begeistert. Was haben wir doch alle für süße, schnuckelige, knuddelige Schätze! Und das "besondere" Foto ist der absolute Hammer! Wirklich eine wunderbare Idee von Anabel, solch eine Seite zu kreieren! Liebe Grüße TINI
Bisherige Antworten

Auch von mir ein herzliches Dankeschön :-) o.T

Re: GROSSES LOB AN ANABEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo TINI.
Wie komme ich denn dahin???Will meine süße Selma auch dort
verewigen.Habe ich wohl was verpaßt?!! LG Michaela & Co

Du hast Post :-) o.T.

huch........ :-))))))

......danke schön für das Lob *rotwerd und freuuuu* ;-)))
Leider bin ich momentan wieder am *hinterherhinken* was das einstellen der Fotos betrifft (bin gesundheitlich nicht soooooo gut drauf), aber es bleibt wie versprochen: die Bilder werden ALLE in meinem Postfach aufgehoben und kommen hundertprozentig auf die Seite... :-)
LG anabel, die sich jetzt richtig über das Lob gefreut hat :-)))

Hallo Anabel...

ich hoffe Dein Gesundheitszustand ist nicht allzu schlimm?!. Und wünsche Dir gute Besserung. Die Bilder laufen ja nicht weg :-)
LG Natascha

Re: Hallo Anabel...

Hoi Linchen...
nöööö, ich denke, ich bin auf dem Weg der Besserung (ich HOFFE es... bei Depressionen hat man ja ein Teil davon selbst in der Hand, gell ;-) ), das Schlimmste hab ich wohl momentan hinter mir, dass ich wieder an der Kiste sitze, ist ja schon ein gutes Zeichen ;-)
LG anabel, die sich wieder hochschaufelt, wie jedes Jahr im Herbst ;-)

oh ja...

da kann ich ein Lied von singen!. Bin jetzt auch wieder aus dem gröbsten raus. Dachte zeitweise ich packs nicht. Und war immer so enttäuscht von mir selber *weißdassdasquatschist*. Bin aber jetzt ungefair seit 2 Monaten bei meinem Therapeuten in Behandlung und nehme auch Medis....geht nicht anders!.
Ich hoffe Du bist bald wieder ganz auf dem Damm!.
Gruß Natascha die sehr gut nachfühlen kann wie es Dir gegangen ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen