Suchen Menü

GLEICHE WOHNORTE?!?!?!?!

Einen wunderschönen Guten Morgen!
In meinem Profil gibt es auf der HP eine Liste unter "Downloads" wo über 100 Eintragungen von Mädls unseres Forums ist, wo auch das Land und die Stadt dabei steht. Auf diesem Wege finden sich bestimmt einige, die "nebeneinander" wohnen ;-) Falls noch jemand gerne auf diese Liste möchte, dann bitte einfach posten und ich trag's ein und stelle die aktuelle Liste auf die HP.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und glG
TINI
Bisherige Antworten

Re: GLEICHE WOHNORTE?!?!?!?!

Hallo Tini,
da hast Du ja eine tolle Liste gemacht. So kann man nicht die Übersicht verlieren. Bei mir fehlen noch einige Daten, die Du bitte wie folgt ergänzen kannst:
Name: Angela
ES: 07.11.2002 (Punktionstermin ist mit ES gleichzusetzen)
Stadt: südl. v. Hamburg (Landkreis Harburg)
Bei Stadt kannst Du sonst auch nur Hamburg schreiben, falls das andere zu lang ist. Denn mit dem Ortsnamen kann sonst kaum einer etwas anfangen, wenn er nicht aus der Umgebung kommt. Hamburg ist da eher ein Begriff. Außerdem habe ich es auch nicht anders in mein Profil eingestellt.
Danke nochmal für Deine Mühe.
GLG Angela

Re: GLEICHE WOHNORTE?!?!?!?!

Hallo Angela!
Ich find's so toll, dass auch Mädls aus dem Reproforum hier sind und nicht nur in ihrem eigenen Forum. Vielen Dank für die Angaben!
GlG TINI

Re: GLEICHE WOHNORTE?!?!?!?!

Hallo Tini,
ich fühle mich zwar im Reproforum oder jetzt noch mehr im Forum Schwanger nach IVF noch heimischer, aber hier in diesem ET Forum bin ich besser aufgehoben, bei den Fragen die jetzt auftauchen. Außerdem sind wir von den Terminen noch näher zusammen als im IVF Forum und nur die Enstehung der Schwangerschaft war bei mir etwas anders. Sonst unterscheiden wir uns in unseren Ängsten, Sorgen und Beschwerden meist nicht. Die sind bei allen ähnlich oder gleich. Einige leiden etwas mehr andere weniger.
Man kann sich auch in diesem Forum kennenlernen und eine schöne gemeinsame Zeit hier verbringen. Deine Liste ist sehr hilfreich dabei und wenn Du Dir die Mühe damit und auch mit Statistiken macht, finde ich das sehr schön und interessant. Wir bleiben sicher in Kontakt.
GLG Angela

Das hast du schön gesagt! :-))) o.T.

Dickes Lob an Tini!!!

Hallo Tini,
erst einmal vielen Dank an Dich, dafür, dass Du Dir so ne Mühe gemacht hast!
Bei mir kannst Du auch noch was hinzufügen!
Name: Susanne
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Liebe Grüße, Susanne

Re: Dickes Lob an Tini!!!

HI Susanne!
Schon erledigt!
Am Abend stell ich die aktuelle Liste in die HP!
Liebe Grüße TINI

Herzlichen Dank!! 0.T.

Re: GLEICHE WOHNORTE?!?!?!?!

Danke für die tolle Arbeit, die du dir gemacht hast!
Super!
Eine winzige Bitte habe ich. Kannst du bei mir den Wohnort
"Kirchheim" auf "Kirchheim b. München" ändern? Kirchheim gibt es Deutschland leider viel zu viele...
Nochmal ganz lieben Dank für die tolle Arbeit!
Jennifer.

Re: GLEICHE WOHNORTE?!?!?!?!

Hallo Jennifer!
Na klar!
Schon geschehen!
LG TINI

Re: GLEICHE WOHNORTE?!?!?!?!

DANKE!
Jennifer.

Re: GLEICHE WOHNORTE?!?!?!?!

Hallo Tini,
bei mir kannst du beim Vornamen noch Helgard ergänzen. Ansonsten paßt alles...
GLG Helli

Re: GLEICHE WOHNORTE?!?!?!?!

Hallo, ich kann die Datei bei mir leider nicht öffnen, weil ich mir neulich den doofen Acrobat Reader gelöscht habe. Hast Du vielleicht eine Idee wie ich sonst an die Liste kommen könnte? Hätte sie doch auch so gern?! Eine Antwort wäre echt super. Ich hab mich dusselig versucht Deine Datei irgendwie sonst zu öffnen!!! Bäh ;-((((( Liebe Grüße Tatjana

Re: GLEICHE WOHNORTE?!?!?!?!

Hallo Tatjana!
Die Liste hat nichts mit dem Acrobat Reader zu tun. Du benötigst dazu Microsoft/Excell, dann funktioniert's!
Wenn nicht, melde dich einfach nochmal!
Liebe Grüße TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen