Suchen Menü

GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Ja, auch einmal etwas anderes!
Ich war vom 26.12. bis heute im Spital, da ich mir offensichtlich einen Magen-Darm-Virus eingehandelt habe. Mir war irre schlecht und ich hatte Durchfall. Im Spital wurde ich liebevollst versorgt, mit 3x 1Liter wunderbar wirkender Infusion und gegen den Durchfall Tierkohle. Zu Essen gab es nur Tee, Zwieback, klare Suppe und Joghurt. Jedenfalls durfte ich heute nach Hause gehen und hoffe, dass ich erst wieder nächsten Sommer das Spital aufsuchen muss!
Vielen Dank jedenfalls für die vielen Postings bezüglich der ET-Liste dieses Forums. Ich werde sie jetzt fertig machen und mit Beginn neuen Jahres für alle zugängig machen. Natürlich werde nur die Mädls darauf sein, die so nett waren, und mir ihre Daten geschickt haben.
Ich wünsche allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr und ggggggggglG TINI 12+1
Bisherige Antworten

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Hallo Tini ,
na das ist ja schön das es dir wieder besser geht !
hast du dich den beim Weihnachtsessen etwas übernommen ???
hehe .
Sag mal hast du meine daten schon .
Eigentlich habe ich sie dir geschickt .
Nochmals Gute Besserung
LG
Melly
10+0

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Ich nochmal , sehe gerade du hast da Geburtstag gehabt .
Alles alles gute nachträglich !
LG
melly

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Vielen Dank!
Im Krankehaus habe ich meinen Geburtstag noch nie gefeiert, aber ich bekam wirklich viele Anrufe, die mir den Tag doch ein wenig versüsst haben - vorallem mein kleiner Sohn hat mir am Telefon "Happy birthday" vorgesungen - meine Güte, was das vielleicht zum Dahinschmelzen!
LG TINI

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Hallo Melly!
Ja, vielen Dank, deine Daten sind komplett!
Ich hatte gerade mal ein Weihnachtsessen bei meiner Mutter, beim zweiten bei den Schwiegereltern lag ich schon gekrümmt auf der Couch und war heilfroh, wie Mann und Kinder endlich mit dem Truthahn fertig waren! Es war im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen ;-)
LG TINI

Ende gut, alles gut

Tini, Herzchen,
So ein Sch... aber auch... Schöööööön, dass es dir wieder gut geht!!!!!! Nachträglich zum Geburtstag alles alles Liebe und dass die restliche Schwangerschaft weiterhin problemlos und gut verläuft *dichganzherzlichdrück* GGGGLG, Kassy (12+3)

Re: Ende gut, alles gut

Liebe Kassy!
Vielen lieben Dank für die Wünsche!
Ich bin froh, dass ich mich in die Hände von Fachleuten begeben habe, denn zu Hause hätte ich diesen Zustand bestimmt nicht in den Griff bekommen - es war echt furchtbar!
*auchliebdrück;-)* und lG TINI

Herzlichen Glückwunsch nachträglich TINI ! o.T.

Vielen Dank, liebe Nicole!!!!! o.T.

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Alles Gute!
Ich hatte auch mal einen Geburtstag im KH, mit Zwieback und so, (nach Blinddarm) ist aber schon ne weile her!
Astrid73, (14+4)

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Hallo Astrid!
Oh Gott, ja der Zwieback, der war so widerlich - igitttt! Offensichtlich lagerte der im Schwesternzimmer, wo natürlich auch geraucht wir und der stank dermaßen nach Zigaretten - es war echt die Hölle. Ich verlangte dann nur mehr Biskotten, aber die kann ich jetzt auch nicht mehr sehen! Heute Abend wird's ein Käsebrötchen ;-)
LG TINI

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

LIebe Tini,
na, dann erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe für Dich und Dein Bäuchlein. Ist ja schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht.
Tee, Zwieback und Joghurt u.ä. ist bei mir auch täglich auf dem Programm, auch gezwungenermaßen, da ich immer noch keinen Appetit habe. Aber trotzdem Hunger. Schon komisch, was da in mir abgeht ;-)
Dann schon Dich noch schön zuhause, Dein Mann, wird Dich ja hoffentlich verwöhnen.
LG Chris

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

HI Chris!
Ach du Arme! Das ist ja wirklich strafverschärft! Na hoffentlich gibt sich das bald und du bekommst wieder Appetit! Diese Hormonumstellung ist schon ein Hund, gell! Mal sehen, wie weit ich meinen Mann zum Mich-Verwöhnen überreden kann *gg*
Alles Liebe TINI

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Hallo Tini,
das ist ja blöde das es dir so schlecht ging, das du sogar ins krankenhaus musstest.
Trotzdem gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich zu deinem geburstag!!!!
Sag mal, kann ich auch noch mit in die ET-Liste? ich weiss zwar nicht genau worum es sich handelt, weil ich den beitrag nicht finden kann.
Welche daten brauchst du?
mein et ist jedenfalls der 30.juli.
Weisst du auf welcher seite der beitrag zu finden ist?
lg annika

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Liebe Annika!
Ich habe deinen Nicname und deinen Namen und jetzt auch deinen ET auf der Liste vermerkt. Was du mir noch geben könntest wären, ES ( Eisprung), Land und Stadt. Ich muss zugeben, ich habe damals, als du ins Forum eingezogen bist, dein Profil gelesen und muss sagen, ihr seid wirklich eine sehr starke Familie - Hut ab!
Alles Liebe TINI

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Hallo Tini,
Meinen ES weiss ich gar nicht so genau, ich weiss nur das die letzte periode am 23.10 war und das der zyklus 28 tage hatte.
Ich komme aus Lüneburg in Niedersachsen.
Sagst du mir noch wo man die liste dann ansehen kann?
Am nächsten Donnerstag muss ichmich nämlich auch erstmal voerrst hier abmelden, weil ich mit Nina noch mal für etwas längere zeit ins krankenhaus gehe.
liebe Grüße annika ( 9 + 3)

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Hallo Annika!
Ich weiß noch nicht genau, wo ich die Liste reintu - muss erst mein g'scheites Schatzi fragen, aber das geschieht bestimmt in den nächsten Tagen!
Wir lesen uns hoffentlich noch vor Donnerstag, aber trotzdem alles, alles Gute für deine kleine, tapfere Maus und ihre tolle Mami!
Liebe Grüße TINI

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Hallo TINI,
ui...das sind keine guten Nachrichten...an Weihnachten und Geburtstag im KH!! Aber es geht dir ja zum Glueck wieder besser..:-)
Alles Gute nachtraeglich zu deinem Geburtstag und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!!
Freue mich jetzt schon auf die Liste...den Ueberblick habe ich schon laengst verloren *gg* soviele SS...
lg TweetyS mit "Krabbe" (8+3)

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

HI Tweety!
Obwohl das Forum ja eh nur zwei Monate umfasst, aber man verliert einfach den Überblick. Das war auch ein Grund, warum ich diese Liste begann! Wir sind schon weit über 300 Kugerln - toll, gell!
Danke für die lieben Wünsche und alles Gute TINI

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Mensch Tini,
mir ist jetzt vor Schreck das Herz in die zu enge Hose gerutscht!!!
Aber zum Glück scheints dir und deinem AMSE ja wieder besser zu gehen, also überanstreng dich ja nicht und genieße das restliche Jahr 2002!!!
GGGlG Micha 13+0

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Liebe Micha!
Ja, mir war auch nicht wohl, als ich merkte, dass es mir immer schlechter ging. Gottseidank bekam ich im Spital gleich die richtigen Safterln, um mich aufzupeppeln und gestern machte die Vertretung meines FA, weil der residiert zur Zeit auf den Malediven, einen KontrollUS im Krankenhaus und ich war total erleichtert, als ich AMSE's Herzerl schlagen sah und die Bewegungen - das erste Mal sah ich AMSE sich bewegen! Ich werde die US-Bilder einscannen - ich finde sie/er sieht echt aus wie ein Alien!
Einen schönes Wochenende und gggglG TINI

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Du Arme!!!!
Hoffe, euch gehts wieder perfekt, ich hab ne fiese Erkältung, die will auch nicht weggehen :-((
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
+
GGGLG
Toria (13+0)

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Hallo Toria!
Die Erkältung hatte ich vorige Woche. Ich besorgte mir in der Apotheke Mexavit C (Parazetamol + Vit C) und nahm an zwei Abenden je eine Brausetablette. Nebenbei trank ich fleißig Tee und schmierte Brustbalsam gegen den Husten + Prospan Hustentropfen. Nach 5 Tagen hatte ich die Erkältung im Griff und nach einer Woche war ich beschwerdefrei. Ich wünsche dir baldigste Besserung und alles Liebe TINI

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Hallo Tini!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag
und das es dir jetzt zu Hause wieder gut geht und das
Käsebrötchen und alles andere wieder schmeckt.
Dann wollte ich dich noch fragen ob du mich in deine Liste
aufgenommen hast. Meine Daten sind:
ES:05.11.02 ET:28.07.03
Ich heise übrings Claudia komme aus der Nähe von Celle in
Niedersachsen/Deutschland und erwarte mein zweites Kind
nach meiner Tochter Alina die mitlerweile 3 Jahre alt ist.
Vielen Dank fürs aufnehmen.
Sowieso finde ich das toral Klasse das du dir die Mühe
machst und für alle eine Liste machst.
Dir und auch allen anderen wüsche ich weiterhin eine schöne
und ruige Kugelzeit.
Claudia

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Hallo Claudia!
Deine Daten sind drinn! Mein Sohn war auch gerade 3 und ich bin schon gespannt, was er zu unserem Nachwuchs im Juli sagen wird!
Alles Liebe TINI

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Hallo Tini!
Oje, das war wohl das falsche Weihnachtsessen!? Aber Hauptsache, es geht Dir wieder besser und Krümelchen ist nix passiert. Nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag! LG Nicole 13+5

Re: GEBURTSTAG IM KRANKENHAUS!

Liebe Nicole!
Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Der Alltag hat mich wieder voll in seinen Klauen! Muss jetzt meinen kleinen Willi niederlegen!
Liebe Grüße TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen