Suchen Menü

Günstige Matschklamotten?!

Hallo ihr Lieben,
da das Wetter inzwischen ja immer schlechter wird und Thies sich zu einem echten "Draussen-Kind" entwickelt hat, frage ich mich, wo es die günstigsten Matschklamotten in Größe 86/92 und Gummistiefel in Größe 23 gibt. Weiß jemand was? Ich habe die Aktion bei Tchibo vor ein paar Wochen leider verpaßt und Thieskens Größe ist auch im Internet leider schon ausverkauft. Ansonsten fällt mir noch Jako-0 ein, aber die sind so teuer :-(.
Liebe Grüße und danke!
Anja mit Thies
Bisherige Antworten

Re: Günstige Matschklamotten?!

Hallo Anja!
Versuchs doch mal bei Lidl und Plus, die hatten kürzlich ähnliche Angebote. Selbst bei Neckermann kannst du mal gucken. Viel Erfolg wünscht Antje

Re: Günstige Matschklamotten?!

hi Anja, kannst auch mal bei c+a gucken, da gibts die ab größ 68. aber hier warten sie seit wochen auf die lieferung...;(
viel glück, lg, sonne

vielleicht ei Ebay unter Matschhose oder so? OT

Re: Günstige Matschklamotten?!

Hallo Anja,
ich habe Robins Matschhose aus dem Second-Hand-Laden für 4 Euro gekauft. Ist wie neu - da kann man doch nicht meckern
GLG Dina

Re: Günstige Matschklamotten?!

Huhu,
als ich eben bei Tchibo geguckt habe, gabs die Hose in 86/92.
LG, mondkuss

Danke euch...

...ich habe jetzt die Matschhose doch noch in Thies Größe bei Tchibo bekommen, aber die Jacke war leider schon ausverkauft, daher werde ich es mal mit euren anderen Tips versuchen!
Liebe Grüße!
Anja mit Thies

Re: Günstige Matschklamotten?!

Hallo!
Habe mir vor 2 Wochen bei C&A Matschhose und Jacke gekauft zusammen 18 ?, gibts ab Gr. 80.
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen