Suchen Menü

Furchtbare Nacht!!(keine Lust mehr)Jammerposting

Hallo und guten morgen!!!
Ich muß auch mal jammern!!Das war vielleicht eine furchtbare Nacht,kein Auge habe ich zu gemacht.Ich bin mitlerweile so dick das ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll.Alles tut weh,das Wasser in den Beinen macht mich irre.Jetzt noch eine Harnwegentzündung dabei,es ist einfach grauenhaft.Ich verbringe mehr zeit in der Toilette als sonst wo.Die ganze Nacht bin ich nur durch Haus gelaufen,mein PC funktionierte noch nicht einmal!!!!!!!!!Das war mit am schlimmsten.Ich weiß es nicht wie ich die letzten fünf Wochen noch überstehen soll?!?
LG Doro
Bisherige Antworten

Mich dir anschliess!!! :-(

Hi Doro,
noch 5 Wochen??! Da hast du aber schon noch eine ganze Zeit vor dir...
Ich habe noch ca 8 Tage bis ET und war bisher (glaube ich ) noch ganz geduldig. Aber nu ist langsam Schluss!!!!
So langsam kann der Kleine Mann sich mal auf den Weg machen!!!! Die letzten Nächte waren auch echt der Horror, schlecht geträumt, zu warm, zu dick, zu unbeweglich, zu wach..und und und...
Dabei sollte man doch versuchen noch viel Ruhe zu bekommen bevor die Kleinen kommen, frag mich nur wie man das anstellen soll?!
lg und *durchhalten*
mausi (39SSW)

Re: Furchtbare Nacht!!(keine Lust mehr)Jammerposting

Hallo Doro, nachts kann ich auch nicht mehr richtig schlafen. Renne auch jede Stunde aufs Klo und brauch ewig zu einschlafen. Letzte Nacht habe ich dann auch 2 Stunden Solitär gespielt, um die Zeit rumzukriegen. Dafür kann ich aber sofort gut schlafen, wenn der Tag beginnt. Keine Ahnung wieso. Habe gerade von 9-12.00 geschlafen, natürlich nicht ohne stündliche Pipipausen, aber wenigstens schlafen konnte ich total gut. Bei mir ist das nun auch schon bestimmt 4 Wochen. Habe aber Gott sei Dank nun nur noch Tage vor mir. Ich kann auch nicht verstehen, dass viele Leute sagen, man soll sich vor der Geburt richtig ausschlafen. Ich kenne hier im Forum keine, die das geschafft hat. sehr sehr merkwürdig. GGLG Jac ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen