Suchen Menü

FußsackFrage an Pliko P3 Besitzer (und andre ;o)

huhu,
wir haben im märz den pliko p3 im babygeschäft gekauft und dazu einen fußsack, der aber JETZT nicht mehr paßt. alinas beine sind einfach zu lang. ich wußte gar nicht, daß es da verschiedene längen gibt und finde, die "beratung" im babygeschäft hätt ja mal sagen können, daß alina im winter nicht mehr reinpaßt, oder? ich kenn mich als erstlingsmama ja nicht so gut aus. ich hätte nachfragen sollen, habe aber an sowas nicht gedacht.
was mach ich den nun? hab schon überlegt, bei ebay einen zu ersteigern, aber der muß ja auch passen! oder muß ich wieder ins "fachgeschäft" und neu kaufen? find ich ziemlich ätzend..der fußsack ist noch wie neu (winter/sommerfußsack mit daunen) und war ja auch nit grad billig...
glg micha
Bisherige Antworten

Re: FußsackFrage an Pliko P3 Besitzer (und andre ;o)

Hallo Micha,
nimm doch einfach Wagen und Kind, geh in das Fachgeschäft und lass dich beraten. Du musst ja nix kaufen. Dann kannst du bei ebay gucken oder vielleicht habt ihr auch so ein Secondhand-Geschäft mit Neuware, da hab ich unseren her. Viel Erfolg bei der Suche wünscht Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen