Suchen Menü

Fußsack

Hallo,
wir haben uns gestern einen Buggy gekauft, Nun stellt sich uns die Frage, ob wir noch einen Fußsack dazu brauchen. Sitzen denn die Kinder im nächsten Herbst noch in dem Fußsack? Denn nur für jetzt einen kaufen - das muss ja nicht sein.
Danke und liebe Grüße, Susanne
Bisherige Antworten

Re: Fußsack

Hallo!!!
Also, ich habe keinen gekauft und nehme bei diesen Temperaturen eine Decke und mummel ihn darin ein! Das ist genauso gut! Und wenn wir bei kaltem Wetter einen Tagesausflug machen, dann nehme ich den Sportwagen, da ist ein Fußsack dabei! Ich würde mir keinen kaufen, lohnt wirklich nicht!
GGGLG, Katrin.

Re: Fußsack

Hallo.Ich hab nie einen besessen.Felix liegt im Sportwagen ohne alles.Wenn er eingeschlafen ist,bekommt er nur ne leichte Decke drauf.Und bei normalen Temperaturen wie letzte Woche gar nix mehr.Wenns kühler ist liegt er auf seinem Fell...einen Somerfussack find ich persönlich total überflüssig.Und ne Decke tuts auch.Für den Eisigwinter hat ich den Muckisack.Der kommt nächsten Winter wieder zum Einsatz.Felix strampelt im Wagen und hat ne Hose an und Jacke.Finde,das reicht.GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen