Suchen Menü

Fußsack Frage *dummbin*

hi
wißt ihr eigentlich wie man das mit dem Fußsack macht??
Kommt die statt die softtasche rein? oder in die softtasche? Ich bin total unerfahren, sorry!
Aber ich muß nun nach einem schauen, und lieber blamiert ich mich hier ;-))))
LG Rebecca (die um 15 Uhr mit Ben zum Kinderarzt muß, weil er leicht hüstelt)
Bisherige Antworten

Re: Fußsack Frage *dummbin*

hallo rebecca, einen fußsack braucht man erst, wenn die kleinen im sportwagen sitzen. meist kann man die softtasche zum fußsack umbauen. diesen winter liegen die süßen ja noch im wagen.
vlg susanne mit felix auf dem arm

Re: Fußsack Frage *dummbin*

Hi,
aber die Softtragetaschen sind meistens zu kalt für den Winter. Für den Übergang sind sie noch okay, aber wenn es richtig kalt ist, dann braucht man schon nen Winterfußsack.
Ich habe günstig auf dem Babybasar einen von Odenwälder geschossen, der farblich genau paßt. Den hab ich jetzt statt Softtragetasche drin. Aber ich werde mir noch ne Liegeflächenverlängerung besorgen, damit es von den Füßen her nicht so zugig ist.
LG, Mona

@Mona

Also mein Großer ist ein Winterkind und hat seinen ersten Winter komplett in der Softtasche verbracht ohne zu frieren. Wenn es kalt war, hat er halt einen Schneeanzug angehabt und eine Decke. Ich finde, daß die Kleinen in der Softtasche besser liegen. In der Tasche liegt ein Fell und somit ist es von unten auch warm genug. Der große Vorteil ist, daß man sie schlafend mit der Tasche transportieren kann. Mein Süßer wird auf jeden Fall in der Tasche liegen.
vlG Susanne

Re: @Mona

Hi,
na ja, aber wir haben ja nun Sommerkinder, und wenn es richtig bitterkalt ist im Januar, dann sind die ja schon 6 Monate alt. Und meiner paßt jetzt schon kaum mehr in die Softtragetasche rein. Und dann noch mit dickem Schneeanzug, und Decke ?????
Dann kann er sich ja gar nicht mehr bewegen.
Also, meiner liegt nun schon im Fußsack.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen