Suchen Menü

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo, habe morgen früh eine Fruchtwasseruntersuchung. Könnt ihr mir sagen wie das bei euch abgelaufen ist, z. B. wie lange dauert der "Eingriff", konntet ihr sofort nach Hause, wie mußtet ihr auch danach verhalten, wann kommt das Ergebnis. Ich möchte alles wissen :-) Gruß Dagmar
Bisherige Antworten

Re: Fruchtwasseruntersuchung

Hallo,
kann Dir nur von meiner Schwägerin berichten: die musste um 08.00 Uhr im KH sein, da wurde mal Blut abgenommen. Sie musste aber leider ziemlich lange warten. Der Eingriff hat ca. 30 Minuten gedauert, dann hat sie nochmals 2 Stunden warten müssen. Dann wurde ein US gemacht ob alles O.K ist. Sie hat nach 3 Tagen ein vorläufiges Ergebnis bekommen und nach 3 Wochen das Endergebnis. Alles Liebe.
Christina

Re: Fruchtwasseruntersuchung

... und am Tag des "Eingriffs" strenge Bettruhe und sonst noch 1-2 weitere Tage zuhause bleiben und ruhen.
LG Chris

Re: Fruchtwasseruntersuchung

Hi Dagmar!
Erstmal festgedrückte Daumen von mir für dich morgen!
Ich habe kommenden Montag die Punktion. Muss um 8 Uhr 30 im Spital sein und wie es dort weitergeht, weiß ich noch nicht. Jedenfalls werde ich zwei Nächte im Spital bleiben und den Rest der Woche auch ruhen - bis Freitag jedenfalls, denn ab dann muss ich mich wieder um die Familie kümmern, bis dahin bekam ich von meiner Family eine Auszeit!
Das Ergebnis bekomme ich in 3-4 Wochen!
Alles Liebe TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen