Suchen Menü

Fruchtwasser- Schock am Morgen !!!

Huhu!!
Hatte ja schonmal geschrieben, dass ich manchmal etwas auslaufe, da hat mir mein FA Lackmus- Papier mitgegeben, wenns blau würde, ab ins KH.
Heut morgen: dick blau!! Ich natürlich voller Schock ins KH, die da auch recht besorgt, es stellte sich aber raus, dass das basischer zervixschleim war- Amniotest brachte: kein Fruchtwasser!!!!
PUH- erleichtert bin!! DIE 10 tage soll sie jetzt auch noch drin bleiben!!!
GGGLG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Fruchtwasser- Schock am Morgen !!!

Hallo Toria
Bei dir ist momentan ja allerhand los...;-)! Ich kann mir vorstellen wie erschrocken du warst.
Was ist denn ein Amniotest, hört sich irgendwie nach hässlicher Piekserei an!
Lass dich über die Feiertage verwöhnen!
Ganz liebe Grüsse Liv

Re: Fruchtwasser- Schock am Morgen !!!

Hallo Liv!!
Das kann man wohl sagen, auf die letzten meter noch so ein Schocker!! Amniotest war einfach nur wie ein SS- test, und die Untersuchung wie ein Abstrich- also Gott sei Dank nix mit Pieksen...
GGGGLG
Toria

Re: Fruchtwasser- Schock am Morgen !!!

Hi Toria, ich bins! klingt ja besorgnis-erregend... warum sagst du die 10 tage? wie weit bist du??? hat das mit dem aufgeben des "lasters" eigentlich geklappt???
drück dir die däumchen...
bis bald - melde dich mal... sunny (die mit deinem kiwa)

Re: Fruchtwasser- Schock am Morgen !!!

Juhu!!
Hatte dir zwischendurch mal übers Profil gemailt- ist das nicht angekommen??? AAAALso: alles ok bei mir, Lucy kommt per geplantem KS am 18.6., in der 38.SSW.
Neeee, Laster besteht (leider) nach wie vor, hat aber Gott sei Dank bisher nicht viel Schaden angerichtet...*hüstel*- und bei dir- wie gehts euch???
GGGLG
Toria

Re: Fruchtwasser- Schock am Morgen !!!

Hallo Toria!
Uih, kann ich mir vorstellen, dass Du da erschrocken bist! Also ist auf dieses Lackmuspapier auch nicht immer Verlass... Die 10 Tage (Wahnsinn!!!) schafft Ihr noch! LG Nicole

Re: Fruchtwasser- Schock am Morgen !!!

Kanns auch kaum glauben- langsam werd ich dann doch mal nertvös und hab EEENDLICH meine Tasche gepackt- muss Dienstag aber noch 2 Nachthemden in XXXXL organisieren :-/, hoffentlich ist es nicht so heiß in der city....!!
GGLG
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen