Suchen Menü

Frohes Neues + FA-Bericht

Hallöchen. Ich melde mich im neuen Jahr mit einem verspäteten Neujahrsgruß und super gut gelaunt wieder. Mein Mann und ich haben uns zwischen den Jahren entschieden den FA zu wechseln (der letzte hat einfach nichts gemacht, was zu einer Vorsorgeuntersuchung gehört. Kein Blut- kein Urin- kein Mutterpass. Nichts. Und das bei 7+3 mit nächstem Termin erst bei 11+4. Dafür hat er es mir aber in Rechnung gestellt- ich bin privat vers.). Also haben wir heute mal rumtelefoniert- und eine supernette Ärztin gefunden, die gesagt hat, wir könnten gleich vorbei kommen. Das haben wir uns natürlich nicht 2mal sagen lassen. Unserem Krümelchen geht es wunderbar. Ist schon 3,2 cm groß (heute 9+5). Das entspricht 10+5. Das letzte mal wurde ich 3 Tage zurückdatiert- na ja jetzt hat es wohl alles nachgeholt-gg. Arme und Beine konnte man sehen und auch die Gesichtszüge. Mutterpass habe ich auch bekommen. Nun sind wir natürlich super happy und richtig "stolz". Die besten Grüsse von einer gut gelaunten MaPi+
Bisherige Antworten

Re: Frohes Neues + FA-Bericht

Hallo MaPi!!
Na, das hört sich doch alles super an!! Hoffentlich bist Du von nun an zufrieden mit deiner FÄ! Ich denke, dass das ein sehr wichtiger Faktor ist!! Ich fühle mich auch total gut bei meinem Dok. aufgehoben. Da weiß ich einfach, dass der nichts leichtfertig aufs Spiel setzten würde! Und das ist doch ein beruhigendes Gefühl!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen