Suchen Menü

Frohe Weihnachten!!!!

An alle Schon-Mamis und Schon-Fast-Mamis und Ich-wäre-gern-Mamis und Überhaupt jeden der das hier liest!
Ich wünsche Euch wunderbare Weihnachten, bei Euren Familien, und paßt mir gut auf den kleinsten Nachwuchs auf.
Unser größter Weihnachtswunsch ist ja doch noch in Erfüllung gegangen!!
GGGLG Nanna 9+6
Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten!!!!

Ist ja doch schon jemand wach!
Hallo, auch Dir frohe Weihnachten.
Weißt Du, ob das Auswerten der Kurven heute kostenlos war. Ich hatte mal einen newsletter bekommen, den habe ich aber gelöscht. Jetzt habe ich heute morgen einen positiven Test und brauchte unbedingt sofort Hilfe!
Gruß
Doris

Re: Frohe Weihnachten!!!!

Hallo Doris!
Stell mal deine Kurve hier ein, vielleicht kann ich dir helfen.
Habe heute keinen Newsletter bekommen (sonst immer) glaube aber nicht daß die Auswertung heute kostenlos ist!!
GGLG Nanna

Re: Frohe Weihnachten!!!!

Hallo Nanna,
der newsletter kam auch schon vor einigen Tagen. Ich bin mir echt fast sicher, daß da sowas drin stand: Heiligabend und kostenlose Auswertung...
Also was ich wissen wollte, war folgendes: Wann der ES gewesen ist. Ich tippe auf den 15., es könnte aber auch der 18. gewesen sein. Meine Kurven sehen immer so aus. Erst 0,2 C° anstieg, dann nochmal nach 2-3 Tagen 0,2 C° Anstieg. Ich habe immer gedacht, vor dem ersten Anstieg ist der ES. Eine grüne Linie kam bei der Auswertung noch nie.
Also hier die Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1221759.html
Gruß
Doris

Re: Frohe Weihnachten!!!!

Liebe Nanna und liebe andere lesenden...
Auch ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest. Geniesst eure Familie und den wachsenden Bauch;-)...und ja...den Gedanken daran, dass heute in einem Jahr ein kleines Persönchen mehr mitfeiert!
GLG Liv 12+6

Re: Frohe Weihnachten!!!!

oh ja, das stimmt. Ist schon eine schöne Vorstellung, nächstens Jahr ein kleines Persönchen mehr in der Familie, und VIELE Geschenke mehr unter dem Weihnachtsbaum!
Schöne Weihnachten und alles Gute im 2003!
Chenoa 10+5

Ich wünsche auch allen...

..die das hier lesen ganz frohe und besinnliche weihnachten und jetzt schon mal einen guten rutsch ins neue jahr!!!
GGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGGGGG micha

Frohe Weihnachten...

... und alles Gute für das neue und ganz bestimmt aufregende Jahr 2003 wünscht auch Marline! Es soll immer jemand bei euch sein, der euch und eure Liebsten beschützt.
Liebe Grüsse, Marline + Krümel 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen