Suchen Menü

Freundins Baby-boah n Riesenbaby

meine freundin hat vor 3 wochen entbunden....ich wollt euch mal die daten geben damit ihr mitstaunt!
ich dachte ich habn brummer aber sie hat n riesenbaby demnach!
4820 gramm,58cm und KU 36,5(bens war größer*angeb*)
naja,was ich nicht so toll finde ist,das sie ihren sohn auch ben genannt hat!ich finde im freundeskreis ist das nicht ganz so ok!wie seht ihr das???
LG moona
Bisherige Antworten

Re: Freundins Baby-boah n Riesenbaby

hmm, ist eben momentan ein modename. deiner heisst ja noch timothy
mach dir nix draus, lg, deborah

Re: Freundins Baby-boah n Riesenbaby

boaaaaaaa da bin ich aber froh ein zartes baby bekommen zu haben*g*...denk mal das ich sonst nicht eine normale geburt geschafft hätte...boaaaaaaaa...meiner war bei der U4 grad ma 58cm*schmunzel*...mit dem namen find ich erstmal wusst ich net das es ein modename ist...wollt ja auch erst nen ben zum tom aber weil das so gut passte...und dann im khaus war auch n ben zum tom...na wir ham ja gezz nen felix...also kommt drauf an wie gut die freundin ist...ist es eine beste so dann find ich das nicht so passend...aber wenn du sie net ganz so oft siehst und nur befreundet bist find ich es nicht ganz so schlimm...obwohl wenn man sich trifft und so...aber man kann ja auch seine freundin später kennenlernen wenn man schon kinder hat und die könnten dann auch gleich heißen...hmmmmmm...also ich kann nur sagen ich würd nie den namen des kindes meiner freundin nehmen...find ich selber doof dann...lg feechen mit family und heute rouladen statt schoki gemacht...lol

Re: Freundins Baby-boah n Riesenbaby

Hhm, wie gross war deines denn?
Kerrin mit 4660g 56cm und KU 36cm kann da noch ganz gut mitziehen finde ich. Ich sag immer, für' Mädchen nicht schlecht.
Sie ist heute mit 15W+3T 70cm und 7900g und seit ein paar Tagen sind wir umgestiegen auf Grösse 74, das ging quasi über Nacht, aufeinmal passte sie nicht mehr in die Klamotten. Tja, das mit dem Namen find ich auch ein bisschen doof, deswegen haben wir uns auch angestrengt einen realtiv seltenen Namen zu finden.
LG mondkuss mit Kerrin Shirin.

Re: Freundins Baby-boah n Riesenbaby

Hallo Moona!
Wow, das ist echt ein Brummer! Und ich dachte auch schon Isabel wäre ein Riesenbaby (56 cm, 4475g)! Aber dass sie ihn auch Ben genannt hat finde ich ehrlich gesagt auch nicht ok! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen