Suchen Menü

Freundin gestorben (o.T.)

Hallo! Pünktlich am Tauffest unserer Jüngsten ist meine Freundin nach hartem
Endstadium an Krebs gestorben. Wir haben es alle gewusst, ich habe es ihr ein
Stück weit gewünscht, aber, Himmel, es trifft einen trotzdem... Alles Liebe Karin
Deine bea, hier sehr o.T.
Bisherige Antworten

Re: Freundin gestorben (o.T.)

Das tut mir sehr leid Bea!
Klar wünscht man einen leidenden Menschen einfach irgendwann nur noch die Erlösung! Und klar tut es dann wenn es soweit ist auch sehr, sehr weh!
Gib Dir zeit!
LG von Natascha, die ganz oft darüber nachdenkt warum es solche Krankheiten gibt...

Re: Freundin gestorben (o.T.)

Liebe Bea,
bei sowas fehlem mir leider immer die richtigen Worte. Ich weiß aber wie weh so etwas tut und so fühle ich mit Dir!
LG Nicole

Vielen Dank...

Danke! Ich habe ernsthaft noch nie eine Person kennen gelernt, die derart
würdevoll und "erwachsen" mit ihrem Tod umgegangen ist und was mich so
hilflos macht ist, dass sie es so viel besser als ich geschafft hat loszulassen... Sie
war ein sehr starker Mensch.
LG und danke für Eure netten Worte

Re: Freundin gestorben (o.T.)

Hallo,Bea...mein tiefstes Mitgefühl...ich wünschte,diese Krankheit würde besiegt...es ist so schlimm,wenn Menschen so leiden müssen mit dieser Krankheit und man hilflos daneben stehen muss :O(...es ist so schlimm,jemanden zu verlieren,den man liebt und Worte können nicht trösten...Ich hoffe,du erinnerst dich immer an schöne Erlebnisse mit deiner Freundin und somit ist sie in deinem Herzen noch lebendig..gglg feechen

Re: Freundin gestorben (o.T.)

..mein herzliches Beileid u. garnicht o.T. find!!!
Auch wenn man es wusste, drauf wartet,es hofft, es trifft einen wie ein Faustschlag ins Gesicht...weil man daneben steht, nix tun kann, hilflos ist und den geliebten Menschen nicht verlieren will.
Viel Kraft u.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen