Suchen Menü

Freude! Sascha nimmt endlich...

...einen Schnuller. Seit gestern hat er das Ding neu entdeckt, steckt es mit Begeisterung in den Mund und nuckelt, was das Zeug hält. Er beruhigt sich auch wunderbar selbst damit und schläft ein. Beim Schlafen spuckt er ihn zwar wieder aus, aber das ist egal. Gut ist auch, dass er nicht so viel an seinen Händchen saugt und weniger sabbert.
Ich werde ihm den Schnulli aber nur tagsüber geben, abends muss er ohne einschlafen, weil ich nicht dauernd in der Nacht suchen will. Das wird schon klappen, denke ich. Vielleicht nimmt er ja auch bald mal `ne Bulli und ich kann abstillen? Wenn nicht, dann nicht, aber ich würde schon gern. Fühle mich manchmal so ausgesaugt :o). Na mal sehen, wie das weiter geht.
LG Daggi+Sascha (knapp 20 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Freude! Sascha nimmt endlich...

Hallo!
Hatte dir gestern eine Mail geschrieben.
Wollte mal wissen wo du her kommst, weil du im gleichen KH zum Babyschwimmen und beim gleichen Doc zum US warst wie ich auch.
LG Diana

Re: Freude! Sascha nimmt endlich...

Sorry, dass ich dir erst jetzt schreibe, deine Mail habe ich leider nicht erhalten. Bin voll im Weihnachtsstress. Du kennst das ja sicher. Ich komme aus Fockendorf bei Altenburg. Dann musst du ja auch aus meiner Gegend sein. Ist ja witzig. Woher kommst du?
Wünsche dir einen schönen 4.Advent. Wenn du mir mailen willst, dann nimm die Adresse: [email protected]. Die funktioniert etwas besser.
LG Daggi&Sascha (morgen 20 Wochen alt)

Re: Mail ist raus an dich :o).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen