Suchen Menü

Freu mich auf den Sommer!

Hallo Ihr Süßen!
Bin momentan total in Vorfreude auf den Sommer! Gestern hat Lenny schonmal einen Vorgeschmack bekommen. Wir waren mit ihm hinten auf der Wiese. Da hat er das erste Mal in einer SChaukel gesessen und sich sooo doll gefreut. danach ist er über die frisch gemähte Wiese gekrabbelt und hat ein Blatt fast vertilgt. anschließend hat er mir "geholfen" die Wäsche draußen aufzuhängen und hat mit der Wäschewanne gespielt.
Es war zu goldig das zu sehen. Dieser Somme wird einmalig werden, so einen wie wir nie wieder haben werden. Habe soviele schöne Sommersachen für Lenny gekauft, ein Planschbecken und kann kaum erwarten bis es warm genug ist alles zu benutzen.
Auch auf unseren Urlaub im September bin ich gespannt. Der wird ja ganz anders als bisher. Partylife ist vorbei. Hoffentlich lernen wir ein nettes Pärchen mit Kind kennen, mit denen wir abends zusammensitzen können.
Gestern habe ich das erste Mal offenen Schuhe getragen. Das war soooo schön! Das letzte Mal als ich offenen Schuhe hatte, sind sie bald geplatzt wegen meinen dicken Wasserfüßen! Der Sommer ist soooo herrlich und ich freu mich und plapper mal wieder nur unwichtiges Zeugs *lach*
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Freu mich auf den Sommer!

Hallo Nicole, als ich die Überschrift las, musste ich gleich an Deine Füße denken. Passen denn jetzt Deine alten Schuhe wieder? LG Tini

Re: Freu mich auf den Sommer!

Hallo Tini!
Ja das geht wieder! Aber ich habe ja generell ein bissl Schwierigkeiten mit Wasser im Sommer. Unschwanger kann ich aber glücklicherweise mal was einnehmen dagegen.
Ich habe immer ein Greul vorm Schuhekauf. Die meisten Schuhe sind super schmal geschnitten, mit dünnen Riemchen und vielleicht sogar noch mit Bändern zum Schnüren. Ich finde das ja alles super schön aber für mich ist das leider nix. Bin froh wenn ich dann flache Sandalen / Flip Flops finde, die nicht ganz so eng sind und trotzdem schick und mit Pfiff.
Drück mir die Daumen daß mich das Wasser diesen Sommer ein bissl verschont und ich das warem Wetter genießen kann :-)
LG Nicole

Re: Freu mich auf den Sommer!

Hallo Lilly,
oh jaaaa, dein posting klingt so richtig voller Vorfreude und steckt an! Ich freue mich auch, dass es endlich warm ist, Sascha einfach so im Jogger sitzen kann ohne dickes Zeug und Sommersachen habe ich auch viele gekauft. Hat Lenny schon Sandalen? Wann kaufst du die oder lässt du das erstmal? Ich freue mich auch darauf, mit Sascha im Sommer zum Papa ins Freibad zu gehen. Er arbeitet ja da und im September fahren wir ein paar Tage an die Ostsee und ab Oktober gehe ich wieder arbeiten (halbtags). Also freuen wir uns weiter und genießen das vorsommerliche Wetter.
LG Daggi

Re: Freu mich auf den Sommer!

Hallo Daggi!
Nee, Sandalen hat Lenny noch nicht. ich weiß nicht, also richtige werde ich wohl nicht kaufen. Er läuft ja noch nicht. Aber es gibt ja diese Schühchen, die so aussehen, als wären sie richtige, nur ganz weich. Die gibt es auch so wie Sandalen. Aber hatte ich nur von Sterntaler gesehen und 12.95 war mir zu teuer!
Ich glaube die Kleinen fühlen sich auch viel wohler, ohne so dicke Klamotten an....LG Lilly

Na da freue ich mich doch gleich mal mit Dir...

auf den Sommer :-).
Heute ist so ein schönes Wetter und mein Mann hat mit damit geweckt das Schlafzimmerfenster ganz weit zu öffnen, damit ich die Sonne gleich mal bewundern kann *ggg*.
Ich freue mich auch auf den Sommer, hatte wie Du auch gaaaanz dicke Füsse im letzten Jahr und freue mich, dass es dieses Jahr nicht so sein wird.
Ausserdem haben wir unser Haus verkauft (hach, ich kanns noch garnicht glauben!) und sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Haus "mit" Garten. Ich kann Dir garnicht sagen, endlich die Möglichkeit zu bekommen im Sommer mal draußen sitzen zu können, ohne ne Reise zu den Verwandten machen zu müssen *froi*.
Konnte klein-Lenny durch Dein Posting richtig auf der Wiese spielen sehen :-)
Liebe uns sonnige Grüße
von Linchen

Re: Na da freue ich mich doch gleich mal mit Dir...

Hi Linchen!
Hätte gerne Fotos eingestellt von gestern aber die Datei ist zu groß und als mein Mann mir zeigen wollte wie man sie verkleinert habe ich natürlich nicht aufgepaßt :-( Jetzt habe ich keinen Plan wie es geht *schäm*
Daß Du Dich auf ein Haus mit Garten freust glaube ich. Schon blöd wenn man sich immer bei anderen einladen muß *grins* Obwohl praktisch ist es schon!
Freu mich schon wieder auf`s Grillen!
LG Lilly

Re: Freu mich auf den Sommer!

Hallo Lilly, ich teile deine Freude!
Ich freu mich auch auf diesen schlanken Sommer, obwohl ich mich letztes Jahr auch auf den Kugelsommer gefreut habe.
Die Strümpfe habe ich auch schon wieder verbannt (ich ahsse Strümpfe)Auch ann ich die schönen Sommersachen anziehe, die ich mir zum Sommerende 2002 gekauft und somit kaum anhatte (zum Glück passen die wieder), dass ist fast so, als hätte ich neue Klamotten *g*
Kerrin scheint genauso gerne draussen zu sein wie ich und wenn sie dann hoffentlich bald auch krabbelt, kann sie ja auch gut draussen auf dem Rasen rumdüsen (warum sagt ihr eigentlich alle Wiese?)
Das ihr euch mal wünscht,im Urlaub ein nettes Pärchen mit Kind kennen zu lernen hättest du dir wohl auch nicht träumen lssen... *fg*
GLG mondkuss + Kerrin *24.07.2003, die die Outdoorsaison schon an Ostern eröffnet haben (s. Bilder im Profil)

Re: Freu mich auf den Sommer!

Hi Mondkuss!
Wiese? Keine Ahnung...man sagt hier meist Wiese. Frag mich nicht wiso!
Nee, wer hätte gedacht daß wir mal Kontakt zu Paaren mit Kind suchen? Bisher bin ich immer 10 Meter weiter gegangen wenn irgendwo KInder waren! HILFE!!! ;-)
Socken hasse ich auch. Hoffentlich brauchen wir so bald keine mehr!
LG Lilly die sich gleich die Bilder von Deiner Motte ansieht

Re: Freu mich auf den Sommer!

Also, ne Wiese ist bei uns, wenn da Blumen drauf wachsen und so und das Ganze mindestens einen halben Meter hoch ist ;-)
Aber so ist das halt, wir stehen auch nciht in der Früh auf, sondern morgens *g*
LG, mondkuss

Re: Freu mich auf den Sommer!

das ist für mich schon ein Feld ;-) nee Quatsch...war Spaß!
Rasen klingt für mich immer so nach Garten, kurz gemäht, ein Halm wie der andere...Wir können ja `ne Umfrage machen was eine Wiese und was ein Rasen ist *hi!hi!*
LG Lilly

Re: Freu mich auf den Sommer!

hihi,
also der Hammer ist ja, dass mein bruder (z.ZT in Hamburg) mir grad ne mail schrieb, in der stand er würde sich orgen auf die Wiese hauen...
Da war ich doch platt!
also in unserem "Rasen" ist mehr Klee als Gras und Moos, wie soll man das denn nennen?
Ist dann wohl eine Kleewiese?
LG, mondi mit motti

Re: Freu mich auf den Sommer!

Huhu Lilly :-))
Ja wir freuen uns auch und waren gestern das erste Mal auf der Wies´n und ich habe Tabea die Gänseblümchen gezeigt.
Sommersachen haben wir auch schon ganz viele und ich freue mich schon wenn ich Tabea mit Nackedeifüsse umher kutschieren kann :-))
Wir fahren im Juni in den Sommerurlaub und wir hoffen sehr, das es dann auch schon so schön warm ist wie letztes Jahr!!
GLG von Anja die ebenfalls hofft, dieses Jahr vom Wasser (6lin 4 Tagen) verschont zu bleiben

Endlich Sommer!

Hallo Lilly,
hey, Du bist heute auch so gut drauf wie ich, was? Das tolle Wetter machts. Ich bin heute zum ersten Mal im Garten gesessen und Sarah hat es auch genossen. Ihr Mittagsschlaf fiel danach gleich 1,5 Std. aus. Was die frische Luft, die Sonne usw. alles ausmacht!
Oh, ich kann mich noch gut an den letzten heissen, schwangeren Sommer erinnern. Bitte nicht! Da wohnten wir noch unterm Dach, hatten die Handwerker im Haus, ich nen dicken Bauch- hab fast nur gelegen. Oh no!
Aber diesen Sommer wird alles schöner, bestimmt. Hoffe bald nen Buggy benutzen zu können. Sommersachen muss ich noch holen und nen Hut oder ne süsse Mütze für Sarah.
Heute kam meine bei Ebay ersteigerte Jeans-Latzhose. Genial-wie neu- für 1,99 EUR. Sarah hat sie auch gefallen :-) Ist ja auch für sie.
So, leider bewölkt es sich schon wieder und es kommt ein Wind auf. Schaade!
Trotzdem liebe Grüsse, Anja

Re: Endlich Sommer!

Hi Anja!
Wir kaufen auch total viel bei Ebay! Da kann man super Schnäppchen machen. Wir haben schon ganz schön viel. Meine Mami hilft immer fleißig mit zu kaufen ;-) ( wie unangenehm *grins* ).
Einen Buggy haben wir seit kurzem. Der ist toll und mein Sohn ist so super lieb darin. Wir gehen ewig lange spazieren und bummeln durch die Läden. Er schaut sich alles an und ist soooo brav!
LG Lilly

Re: Freu mich auf den Sommer!

Hallo Anja!
Mit nackten Füßen mußte ich Lenny heute schon fahren. Hat der sich doch ständig die Socken ausgezogen und dann habe ich auch noch eine verloren ;-) Nee, jetzt geht es los...alles verliert man : Socken, Mützen, Spielzeug!
Habe von Deiner Aktion mit draußen auf der Wiese gelesen. Ist schon richtig wie Du es gemacht hast!
LG an Euch....Lilly

Ich auch!

Hallo Nicole!
Wir waren auch gestern mit Isabel im Garten und sie hat ein bißchen im Gras gehockt und einen Stengel Löwenzahn gefuttert ;-) (Fotos demnächst im Profil). Ich freue mich auch so riesig auf den Sommer, kann`s kaum abwarten. Isabel ist auch schon mit Sommerkleidchen eingedeckt... lG Nicole

Re: Ich auch!

Hallo Nicole!
Freu mich auf das Foto mit Löwenzahnessender Isabel ;-)
Der Sommer wird genial! Wir Mamis mit unseren Nervensägen unterwegs *JIPEHHH*
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen