Suchen Menü

Freu mich über meinen Wichtel :-)

Es ist nämlich:
...jemand sehr nettes!!!
Schönen Abend Euch allen, und sorry an die Nicht-Wichtler :-)
LG, Ruth
Bisherige Antworten

Ja guck, und ich...

...kenne meinen gar nicht! ;o)
So machen wir hier alle unsere Erfahrungen! *g*
Liebe Grüße
Steffi
P.S.: Was wird denn eigentlich aus den Nichtwichtlern? Schimpfen die jetzt wieder die ganze Zeit mit uns, wenn wir etwas Wichtelbezogenes schreiben? ;o)

Aber sicher nicht ....

....denn als Nicht-Wichtel profitiere ich vom regen Forumstreiben.
Da hat sich einiges an Engagement und Vorfreude eingeschlichen - richtig belebend ist das.
Das hat Nicole richtig gut gemacht. Kann ich nur meinen Hut ziehen.
Ich wünsch euch viele schöne Wichtelgeschenke und viel Spaß dabei.
LG
Sabine mit Sabine, die eigentlich gerade etwa 20 kleine Plastiktiere sucht, die seit Tagen verschwunden sind. Wahrscheinlich ausgewandert - bei dem Wetter!!

Felix heißt das Kind - Sabine die hohle Nuss! :-)

Das ist doch das Spannende, jetzt lernst Du nach..

...sooo langer Forumsaktivitität nochmal Leute neu bzw. besser kennen, weil Du sicher jetzt jeden Beitrag von Deinem Wichtel intensivst lesen wirst... :-))
Alles Liebe, Ruth
P.S. Wie gehts Dir??

Re: Das ist doch das Spannende, jetzt lernst Du nach..

Huhu,
ja das ist schon was spannendes mit der Wichtelei.
LG, Kirsche die ihren ersten Wichtel nie wieder los wurd *g*

Frechdachs!!! Ja, ja, einmal eingetreten.....

....lass ich mich nicht so leicht abschütteln...ich bleib auch hartnäckig am Ball, wenn ich mal länger auf ein Mail warten muss (*mitdemZaunpfahlwinke*). LG Uschi

Re: Frechdachs!!! Ja, ja, einmal eingetreten.....

*hihihi*Beruht sich ja auf Gegenseitigkeit,
ich kleb dir ja auch an den Fersen ;-) und das nun schon seit 2 Jahren!
GLG, Kirsche die mailt, wenn sie wieder fit ist, derzeit total verschnupft und keine Muse für längere Texte

Re: Frechdachs!!! Ja, ja, einmal eingetreten.....

ja ja, kein Stress...wollt mich ja auch nur mal in Erinnerung rufen!! War Chat gestern noch nett? Schade dass wir nicht mehr Zeit gemeinsam hatten, aber heute bin ich auch schon zu müde und wart gar nicht mal bis mein Mann heim kommt. Werde bestimmt in Kürze schlafen gehen. LG Uschi

Re: Frechdachs!!! Ja, ja, einmal eingetreten.....

Huhu Uschi,
allzu lange gings dann im Chat auch nciht mehr.
Bin auch schon ziemlich mürbe heute, dazu noch total verschnupft.
Warte eigentlich nur darauf dass die Dicke endlich richtig Ruhe gibt(sie hat heut Nachmittag so spät geschlafen) und dann werde ich auch mal in die Falle.
Nachts bin ich derzeit stündlcih wach, krieg kaum Luft und renn ständig zum Klo *nerv*
LG, Kirsche

Re: Ja guck, und ich...

Huhu Steffi,
soweit ich mich erinnere haben die Nichtwichtler nur im ersten Jahr gemurrt.
Im letzten Jahr wurde es schon überwiegend stillschweigend hingenommen,
meine ich.
Oder war ich da schon so resistent, das ich das Murren überlesen habe.
Hattest Du meine Mail neulich eigentlich nciht bekommn, oder ist das irgendwie im Stress untergegangen?
LG, Kirsche

Re: Freu mich über meinen Wichtel :-)

Schön,dass du dich so freust;O)hoffe,noch viel wichtellesen hier zu lesen*g*...lg feechen,die nie mitwichtelt,da der Große ja enttäuscht wär,wenn Felix allein ein Paket bekäme...aber das ist doch dann genausookay wie wichtelnews...;O))))))))))))))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen