Suchen Menü

Freu mich ...

... und bin deswegen jetzt irgendwie mitteilungsbedürftig ...
Seit Erik da ist, ist in mir der Wunsch gereift, insgesamt eher drei statt nur zwei Kinder zu haben. Da das ja aber noch lange nicht spruchreif ist, wollte ich erst mal abwarten, was die Zeit so bringt und habe meinem Mann noch nichts davon erzählt. War mir auch nicht sicher, was er davon halten würde, denn Erik ist zwar ein Schatz, aber halt doch auch anstrengend. Gestern sind wir aus unserem ersten großen Urlaub wiedergekommen (drei Wochen Spanien, war sehr schön, wenn natürlich auch zum Teil anstrengend). Auf der Heimfahrt haben wir uns viel unterhalten, und unter anderem hat mir mein Mann "gestanden", daß er eigentlich gern drei Kinder hätte. Ist das nicht toll? Zwar wollen wir uns mit dem zweiten erstmal noch bißchen Zeit lassen, aber trotzdem freue ich mich sehr!
LG, Antje
Bisherige Antworten

na besser kann es doch nicht laufen!! ;o)

Re: Freu mich ...

hi, das ist sehr schön.
Kann mir inzwischen auch vorstellen drei Kinder zu haben.
Mein Mann konnte sich grad mal ein zweites vorstellen.
Inzwische sagt er schon selbst, vielleicht haben wir auch aml ein zweites Kind und ein drittes hält er nicht mehr für ausgeschlossen.
Das ist wirklich ein sehr schönes Gefühl.
LG, Kirschi

Re: Freu mich ...

Hallo,
dann hast du ja genauso ein Glück wie ich ,wirklich wunderschön!
Alles Liebe, Antje

Re: Freu mich ...

Liebe Antje,
ich habe auch beobachtet, dass sich der Kinderwunsch eher entwickelt als dass er von vornherein völlig konkret da ist. Wir haben uns zwei Kinder gewünscht, ein Mädchen und einen Jungen...klassisch. Die zwei haben wir jetzt und schon kurz nach der Geburt unseres Sohnes war uns klar, dass wir uns noch ein weiteres Kind wünschen...Inzwischen bin ich mit dem Dritten schwanger und mein Mann hält bereits Ausschau nach Autos mit neun Sitzen. Eine Nummer Vier ist auf jeden Fall noch geplant, wir haben uns aber keine weitere Begrenzung vorgestellt.
Insgeheim haben wir uns wohl beide immer schon eine große Familie gewünscht und jetzt sind wir auf dem Weg dahin. Mal sehen wieviele Kinder zu uns kommen möchten! ;o)
Alles Liebe von
Steffi

Re: Freu mich ...

Hallo Steffi,
ich mußte lachen an der Stelle mit dem Auto mit neun Sitzen - aber es ist wirklich ein schönes Gefühl! Mal sehen, wie es sich bei uns noch entwickelt ...
LG, Antje

Liebe Antje, das ist ja klasse! Ich freu mich! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen