Suchen Menü

Freu, freu, freu... (sinnlos :o))

...wir haben doch tatsächlich für den Juli noch einen Urlaubesplatz an der Ostsee bekommen, juhu. Ach, da freue ich mich drauf! Sascha im Sand am großen Meer. Das wird sicher toll und unsere FeWo liegt gleich hinter der Düne, nur zwei Minuten zu Fuß bis zum Strand. Hach, so was baut doch auf und ich bin mir auch sehr sicher, dass das mit dem Wetter schon klappen wird... weil irgendwann muss es ja mal Sommer werden (wie jetzt) und bleiben.
GLG Daggi, die schon voller Vorfreude ist, war zuletzt vor drei Jahren am Meer und Schlafi-Sascha
Bisherige Antworten

Re: Freu, freu, freu... (sinnlos :o))

Hihi,
wo ich das lese, komm ich auf eine Idee....
wir wohnen doch am Meer (3km), da könnte man doch glatt einen wohnungstausch machen...
Da werd ich mal drüber nachdenken...Das könnte doch richtig günstig werden... *denkdenkdenk*
LG, mondkuss die auch in Urlaub möchte, nur nicht weiß wohin

Super-Idee, wollt ihr vielleicht mal Urlaub im...

...Schwarzwald machen? *ggg* Schönes Klima, immer Sonne, Freibad unter Palmen direkt um die Ecke...öhm, was noch? Naja, eben der Schwarzwald zum Spazierengehen mit Auto in fünf Minuten erreichbar! ;o)
Steffi aus'm schwarzen Wald aber ohne Bollenhut! ;o)

Re: Super-Idee, wollt ihr vielleicht mal Urlaub im...

Hi,
Schwarzwald klingt schon gut.
Überleg mal die Vorteile, alles da, alles auf Baby eingerichtet. Du brauchst keine Reisebett, keine KiWa, einfach nix mitzuschleppen.
Risiko ist auch gering, weil es ist ja Vertrauen gegen Vertrauen.
Wir hätten ein 4-Zimmer-Haus anzubieten.
Ihr müsstet aber unsere Katze füttern... ;-)
GLG, mondkuss

P.S.: Wir hätten sogar einzweites Bett im KiZi

anzubieten, sodaß also beide Kinder eine Schlafgelegenheit hätten.*gggg* mondkuss

Och, das mit der Katze ginge schon klar...aber die

würde bestimmt ganz schön blöd gucken wenn auf einmal eine ganz andere Familie dasteht! *ggg*
Bei uns ist es so, dass wir oben ein großes Schlafzimmer haben (2m-Bett mit Babybalkon, wir haben aber auch ein Reisebett das man dann gesondert aufbauen könnte, Bad mit Wickelplatz und Wanne) und unten neben Wohnzimmer, Küche, Bad mit Dusche und Arbeitszimmer noch ein Kinderzimmer (da könnte man das Reisebett auch aufstellen)...jede Menge Platz also. ;o)
Leider ist unsere Katze ja tot...damit können wir also nicht dienen! :o/
Hm, die Idee gefällt mir! Ich denke das mal durch und frag' mal meinen Liebsten was er davon hält, ok? Wäre ja lustig sich auf diese Weise kennenzulernen...und bestimmt weniger kompliziert als ich mir das jetzt so vorstelle! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die dieses Forum immer mehr liebt!

Re: Och, das mit der Katze ginge schon klar...aber die

Hi,
das mit dem Babybalkon wär ja auch mal ne Erfahrung, liesse sich bei uns auch realisieren.
wir haben noch ein Babybett (1,0 x0,5 meter),
dass man als Balkon anbringen könnte.
Eben als ich durchs WoZi ging dachte ich nur, kein Spielzeug mitschleppen etc..
Wir wollen übrigens in 14 Tagen eine Woche Urlaub machen *g* aber da wäre wir noch flexibel.
Ich werds meinem Liebsten auch heute Abend erzählen.
Waschmaschine etc. alles da! Von diesem Gedanken, daß alles da ist kome ich gar nicht wieder weg.
GLG, mondkuss

Re: Freu, freu, freu... (sinnlos :o))

Hallo Mondkuss,
hm, die Idee ist nicht schlecht, aber ob unsere Ecke hier interessant für einen Urlaub ist, weiß ich nicht. Wir wohnen am Ende von Ostthüringen, so zwischen Chemnitz und Leipzig, auf`m Dorf. In der Nähe sind viele Seen und Wald und wir haben ein schönes Haus mit Grundstück. Aber ob mein Mann da mitmachen würde? Das bezweifle ich, sein Garten ist ihm heilig und gerade mal Sascha darf den heiligen Rasen betreten (noch) :o)). Aber die Idee ist nett.
LG Daggi

Re: Freu, freu, freu... (sinnlos :o))

Hi,
ja ich glaub die Männer sind da schwieriger...
Mein Mann hält leider auch nichts von der Idee :-(
Dabei könnte man jede Menge Geld sparen und es wäre ohne Ende praktisch.
Wir würden ja mit Kerrin eh noch nciht so weit fahren und Urlaub ist doch in erster Linie, Tapetenwechsel und etwas anderes sehen und zuhause nicht erreichbar sein.
Das würde eure Ecke doch auch bieten :-)
GLG, mondkuss, die jetzt wohl gar nicht in Urlab kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen