Suchen Menü

Fressattacken

Hilfe! Bin erst in der -wohl so gerade- achten Woche und habe ständig Hunger. Das ist furchtbar! Wenn ich nicht rechtzeitig etwas zu essen bekomme, wird mir grauenhaft schlecht. Ich versuche viel Gemüse und Obst zu essen, aber vielleicht gibt es ja da `nen super Tip, was man gegen diese Heisshungeranfälle tun kann?
Bisherige Antworten

Re: Fressattacken

*ggggggggggg* essen *kicher*
mein fa meine :,, herzlichen glückwunsch sie sind schwanger !!!"
nun essen sie sich bitte einmal durch ihre küche hin und zurück *g*
fand das so süß *g*
ne aber im ernst - da kannste nichts gegen machen, und erlich gesagt - iss was dir schmeckt, wenn dein körper es braucht, hats einen grund.
cih wünsche dir ganz ganz viel spaß beim essen
glg
mini

Re: Fressattacken

Oh, das kenne ich auch. Ich musst ständig was essen, sonst wurde mir kotzübel. Hab's mit viel Obst und Gemüse (z.B. rohen Möhren) versucht, so halbwegs im Grff zu halten. Oder auch Magerjoghurt. Was auch funktioniert hat, war eine Tasse Karokaffee mit Milch zu trinken. Zum glück hörte die Übelkeit und damit auch das Bedürfniss, ständig was zu essen, so um die 10 woche schon auf. Naja, die Weihnachtstag waren trotzdem furchtbar und haben mir bestimmt 2 kg eingebracht. Alles gute, Betsi

Re: Fressattacken

Ich habe dann Tomatensaft oder so etwas getrunken oder eben Gemüse gegessen, das hat auch geholfen. Die Fressattacken ließen bei mir übrigens nach einiger Zeit nach. Seit dieser Woche (12. Woche) habe ich aber *richtige* Fressattacken. Gestern habe ich zwei komplette Abendessen verspeist. Das finde ich nun nicht ganz so toll :((
Andererseits darf ich jetzt ja auch allmählich zunehmen...
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen