Suchen Menü

Freibadsaison eröffnet !!

... zumindest für uns.
Waren gestern mit Tim zum ersten mal im Freibad. Fand er ganz interessant, was da so los ist. Allerdings war das Wasser im Babybecken eiskalt, das fand ich nicht so prickelnd. Werden heute mal ein anderes Freibad erkunden gehen.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Freibadsaison eröffnet !!

Hallo Gabi!
Ich war bisher 2 Mal mit Lenny im Freibad. Das letzte Mal ( letzte Woche ) waren wir auch im Wasser. Wir waren aber nicht im Babybecken, weil das unter Bäumen liegt und so ziemlich schmutzig war. Wir waren im großen Kinderbecken, welches ich ganz schön kalt fand aber Lenny fand es wohl gut. Er ist richtig rein gegangen und hatte Spaß. Hat mich gewundert. Zuhause hätte er Theater gemacht. Viel Spaß heute in der Sonne......LG LIlly

Hi,
Tim ist eigentlich auch ne Wasserratte aber das war ihm zu kalt, er hat sich richtig steif im Wasser gemacht.
Heute waren wir in einem anderen Freibad und da war das Wasser auch zu kalt, vielleicht gewöhnt er sich ja noch dran ansonsten muß daß Planschbecken auf dem Balkon her halten.
Nett war auch, fragte mich ein kleiner Junge:" Bekommst Du noch ein Baby?" Ich verneinte, worauf er sagte:" Sieht aber so aus, meine Mama bekommt nämlich eins!" Buäääääääääääääh ;o)
LG gabi

Hallo Gabi,
wir waren jetzt auch jeden Tag mit Sascha baden. Allerdings nur bei meinem Schwager im Garten. Er hat einen großen Schwimmteich. Der ist ca. 26 Grad warm. Sascha macht das einen Riesenspaß, er hat keine Angst und ist sowieso eine richtige Wasserratte. Viel Spaß beim Baden!
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen