Freibadsaison eröffnet !!
Waren gestern mit Tim zum ersten mal im Freibad. Fand er ganz interessant, was da so los ist. Allerdings war das Wasser im Babybecken eiskalt, das fand ich nicht so prickelnd. Werden heute mal ein anderes Freibad erkunden gehen.
LG Gabi
Re: Freibadsaison eröffnet !!
Ich war bisher 2 Mal mit Lenny im Freibad. Das letzte Mal ( letzte Woche ) waren wir auch im Wasser. Wir waren aber nicht im Babybecken, weil das unter Bäumen liegt und so ziemlich schmutzig war. Wir waren im großen Kinderbecken, welches ich ganz schön kalt fand aber Lenny fand es wohl gut. Er ist richtig rein gegangen und hatte Spaß. Hat mich gewundert. Zuhause hätte er Theater gemacht. Viel Spaß heute in der Sonne......LG LIlly
Tim ist eigentlich auch ne Wasserratte aber das war ihm zu kalt, er hat sich richtig steif im Wasser gemacht.
Heute waren wir in einem anderen Freibad und da war das Wasser auch zu kalt, vielleicht gewöhnt er sich ja noch dran ansonsten muß daß Planschbecken auf dem Balkon her halten.
Nett war auch, fragte mich ein kleiner Junge:" Bekommst Du noch ein Baby?" Ich verneinte, worauf er sagte:" Sieht aber so aus, meine Mama bekommt nämlich eins!" Buäääääääääääääh ;o)
LG gabi
wir waren jetzt auch jeden Tag mit Sascha baden. Allerdings nur bei meinem Schwager im Garten. Er hat einen großen Schwimmteich. Der ist ca. 26 Grad warm. Sascha macht das einen Riesenspaß, er hat keine Angst und ist sowieso eine richtige Wasserratte. Viel Spaß beim Baden!
LG Daggi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen