Suchen Menü

Freibad??

Hallo Mädels,
geht Ihr bei diesem Wetter ins Freibad?
Meine Frage: nehmt Ihr diesen in oliven Öl getränkten Tampon oder kann man auch ohne gehen?
Ich persönlich finde es nicht so sehr angenehm mit diesem Tampon.
Liebe Grüße
Katja (33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Freibad??

Hallo Katja!
Also ins Freibad brauche ich nicht weil wir einen Pool im Garten haben, aber wieso Tampon??Habe noch nie was davon gehört..was soll das bringen??Ich hüpf da so rein...
LG von einer irritierten Antje 27+4

Re: Freibad??

Hi Antje,
ein Tampon (in Olivenöl) soll verhindern, dass keine Bakterien eindringen. So habe ich das mal gehört.
Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich machen soll. *GRÜBEL- GRÜBEL*
Gruss Katja

Re: Freibad??

Hi Katja!
Sowas habe ich noch nie gehört!Kann mir aber auch nicht vorstellen das das was bringen soll!Bakterien lauern ja nicht nur im Freibad, die sind überall!Ich halte es für sinnlos.Also ich würde einfach so ins kühle Nass springen... und das tu ich jetzt auch, mir ist ja sooooo warm!!!!!
LG
Antje

Re: Freibad??

hi,
also ich bin recht oft für ein oder zwei Stünderl im Freibad schwimmen bei diesem Wetter!! Hab da auch meinen Frauenarzt gefragt, ob das in irgendeiner Form gefährlich werden kann wegen Entzündung oder so. Er hat gemeint das im Freibad das Wasser ja gerade aus diesem Grund gechlort und gereinigt wird, damit man eben nichts bekommt. Man sollte da schon eher auf fremden Toiletten, oder mit den nassen Badesachen auf Holzbänken aufpassen. Er hat nicht einmal vom See abgeraten.
Also, ich halt von der ganzen Tampon-Geschichte nicht so viel. In einem Moorsee oder so, würd ich mirs dann schon auch überlegen, aber im Freibad?!?
Also, viel Spaß auf jeden Fall beim Schwimmen
und liebe Grüße aus Österreich
Emily + Laura inside (31+4)

Re: Freibad??

Da mir der Tampons einfach nicht drinnen bleiben will, gehe ich ohne. Nehme aber immer am Abend danach eine Döderlein Vaginalkapsel (homöopath. Mittel um die Scheidenflora intakt zu halten). G Susanne 29. SSW

Re: Freibad??

Hallo Zusammen,
Freibad-Wasser ist absolut unbedenklich. Das wird eigentlich ständig kontrolliert, zumindest in ordentlichen Bädern. ich weiß, wovon ich rede, mein Mann ist Schwimmmeister :-)).
Viel Spaß beim Baden.
LG Daggi (32. SSW)

Re: Freibad??

klar kannst du ins freibad. wir waren jetzt auch zweimal dort...herrlich!!! tampons brauchst du nicht, aber schön aufpassen, dass du dich nicht überanstrengst oder von "wilden jugendlichen" in den bauch getreten wirst, wenn du schwimmst.
von einem sprung vom 5 m brett würde ich ebenfalls abraten ;o)
viel spaß!!
GLG micha 35. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen