Suchen Menü

Freßattacken, Übelkeit und Müdigkeit ..OH OH??

hallo,
seit einigen tagen bin ich totel verfressen und heute ist mir nun richtig schlecht und ich bin sooo müde.
habe letzten monat 2-3 mal die pille vergessen, aber dann normal meine mens bekommen. mens heißt doch, nicht schwanger...ach mist..oder etwa doch? dieser zyklus würde noch knapp ne woche dauern, bzw. theoritsch könnte ich bei ca. 8+0 sein.
hat jemand TroPi erfahrung?
glg micha
Bisherige Antworten

Re: Freßattacken, Übelkeit und Müdigkeit ..OH OH??

Huhu,micha.SEIN kann alles.Ich kenne einige *Tropis*.Sicherheit gibt dir nur ein Test.GLG feechen derzeit von selben Sachen geplagt noch dazu Brustwarzenaua und auf Mens wartet.Und wenn bis Mittwoch nichts da,dann evtl.testet mit dem empfohlenen Clearblue.Wär ja n Ding,was?

Re: Freßattacken, Übelkeit und Müdigkeit ..OH OH??

huhu feechen,
jau, das wärs ja noch ;o)
hatten denn den tropi mamas trotzdem ihre mens? ich meine, die mens ist ja keine echte mens mit der pille...*hmm*

Re: Freßattacken, Übelkeit und Müdigkeit ..OH OH??

Das weiß ich nicht,aber ich denke da man die Pille ja vergessen hat und dann weiternimmt,kommt unweigerlich eine Blutung oder?Frag doch mal im Expertenforum.GLG feechen gezz auf Couch geht und *nur noch 66,6 wiegt.FROI*

Re: Freßattacken, Übelkeit und Müdigkeit ..OH OH??

Hi Micha! Meine TroPi-Erfahrung sitzt auf der Couch und guckt *driven*...allerdings ist es auch schon gut 16 Jahre her! Von daher kann ich dir leider nix sagen.
Wünsche dir das Ergebnis, dass du dir wünschst! LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen