Suchen Menü

Frauenarzttermin bei 12+4!!

Hallo!
War gestern ebenfalls beim Frauenarzt und bin echt immer wieder erstaunt. Es ist doch echt ein Wunder! Würmchen ist jetzt 6,6 cm groß, hat fleißig Daumen gelutscht und die Nackenfalte ist unauffällig. Mein Freund war auch dabei und wir waren einfach nur begeistert, wie viel man schon sehen konnte! Mein FA hat sich auch super viel Zeit genommen, so daß wir unser Wunder sehr lange bestaunen konnten. Die Wirbelsäule, die einzelnen Finger, das Gehirn... Wahnsinn!
Beim Geschlechtsverkehr sollen wir uns vorläufig etwas bremsen, da ich, wie ihr vielleicht noch wißt, vor eineinhalb Wochen starke Blutungen nach dem Verkehr hatte. Da ich vor etwas über einem Jahr auch schon eine Ektopie hatte, ist man für Blutungen nach dem GV in der Schwangerschaft schon sehr gefährdet. Aber naja, man kann sich ja auch anders behelfen!:)
Hoffe, euch anderen geht es auch so gut,
ganz liebe Grüße, Claudia 12+5
Bisherige Antworten

Re: Frauenarzttermin bei 12+4!!

Liebe Claudia, das hört sich ja ganz wunderbar an, alles Gute für Euch, liebe Grüße, Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen