Suchen Menü

Fragen zu US

Hallo, sagt mir doch mal, ab wann bei Euch der US "von oben" gemacht wurde!
Außerdem wollte ich mal wissen, ab wann man eigentlich im US das Geschlecht erkennen kann. Meine nächste US-Untersuchung hab ich bei 14+6, kann ich mir da schon irgendwelche Hoffnungen machen?!
Danke
katrin
Bisherige Antworten

Re: Fragen zu US

hallo katrin,
bei mir wurde so ab der 13.ssw auf der bauchdecke geschallt und letzten freitag bei 15+4 meinte der fa, dass er auf einen jungen tippt. und siehe da, es sah ganz danach aus!
lg
katrin

Re: Fragen zu US

Hallo Katrin,
bei mir wurde letzten Diestag (19+0) zum ersten mal auf der Bauchdecke geschallt.
Bei meinem US davor (13+4) noch vaginal, da konnte mein FA zu 80% sagen, dass es ein Junge ist. Bei 19+0 hat er es dann 100%-ig sagen können.
LG andrea

Re: Fragen zu US

Hallo Katrin!
Bei mir wurde von Anfang an neben dem vaginalen US auch über der Bauchdecke geschallt. Seit der 12. Woche dann nur noch über den Bauch. Mein letzter Terrmin war bei 15+0, da konnte man noch nichts erkennen... Bin gespannt auf den nächsten bei 18+6! LG Nicole

Re: Fragen zu US

Hallo Katrin!
Ich war in der 11.SSW als der Arzt angefangen hat über den Bauch zu schallen. In der 14.SSW konnte er dann sehen daß es ein Junge ist.
LG Lilly

Re: Fragen zu US

Hallo!!
Denke, man kann bei Deiner nächsten US-Untersuchung sehen, was es ist. Vorausgesetzt der Zwerg spielt mit und schämt sich nicht!! Unsere tochter war da ein wenig genant!!
Und ab da kann man auch über den Bauch schallen und gut was erkennen!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen