Suchen Menü

Fragen über Fragen :-)

Guten Morgen allerseits :-)
ich hab mal wieder ein paar Fragen....und hoffe ja mal, daß ihr mir die beantworten könnt.
Das eine ist: Wann ist bei Euch der Bauch angefangen zu wachsen? Alldieweil ich keine Ahnung habe, wann ich denn anfangen sollte, mir ein paar bequemere Hosen zu holen ... der Bauch ist zwar noch normal, aber der magen so empfindlich und immer mit nem offenen Knopf rumrennen hat irgendwie nichts.
Und wo kaufe ich sowas denn am besten ? C & A? Oder lieber von Baby-Walz, Bubybutt oder wie sie alle heißen ? Ich könnte zwar gebrauchte (aber trpotzdem gute!) Umstandsklamotten bekommen, aber die Gute ist im normalen Zustand schon ungefähr das Doppelte von mir...passt also nicht.
Und seit einigen Tagen habe ich wie so eine Art Muskelkater im Bauch. Allerdings habe ich rein gar nichtsgemacht, wovon ich Muskelkater hätte bekommen können *ratlosist* Kann es sein, daß das erste der-Bauch-fängt-an-zu-wachsen-Anzeichen sind ?? Ich bin doch grad erst in der 10. SSW und es ist die erste SS !!? *nochratloserist*
Sorry, daß es so lang geworden ist. Ich würde mich freuen, wenn mir einer irgendwie Rat geben kann :-)
LG, toeff
Bisherige Antworten

Re: Fragen über Fragen :-)

Hallo Toeff,
also, aus den Baby Walz Hosen fall ich noch raus "ggggg", die passen mir glaub ich erst so in 4-5 Wochen. Ich habe mir zwei Hosen bei H&M gekauft, die kann man auch ohne riesenmurmel super tragen, aber bis zum Schluß werden sie wohl nicht passen, aber da hab ich ja dann meine Babywalz-Riesenhosen, obwohl die Gr.38 sind.
Und zu dem Muskelkater fallen mir eigentlich nur die Mutterbänder ein.
GLG, Mona, 13+0

Re: Fragen über Fragen :-)

danke für deine schnelle antwort...also brauch ich mir die kataloge wohl noch nicht antun ;-)
auf die mutterbänder hatte ich eigentlich immer das ziehen links und rechts geschoben....dieses muskelkater-ähnliche sitzt mehr mittig....naja, wer weiß. wird schon alles sein richtigkeit haben...hoffe ich jedenfalls. solange es nicht schlimmer wird und anfängt, richtig weh zu tun...
gruss, toeff

Re: Fragen über Fragen :-)

Habe ganz tolle U-Klamotten in ebay ersteigert. Total modisch, Hose mit Schlag 10 Euro. Kann es nur empfehlen! Carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen