Suchen Menü

Frage

Hallo Mädels,
habt ihr euere Wichtelgeschenke schon verschickt.Ich wußte nicht wann das verschickt werden sollte,deshalb hab ich es schon abgeschickt.Bin ich nun damit viel zu früh???????
GGLG doro
Bisherige Antworten

Re: Frage

hallo doro,
nein ich habe das päckchen noch nicht abgeschickt.
ist zwar schon alles verpackt, aber susanne hat ja den 26.11.als spätesten abschicktermin genannt.
weiß im moment nicht ob wir gemeinsam auspacken wollten, dann müßte nämlich dein wichtelchen noch ganz schon lange mit dem auspacken warten *g*
liebe grüße,
sandra

Re: Frage

Oh verdammt,bin ich blöd.Daran hab ich gar nich gedacht das ich mich nun mit meiner Frage verrate!!!!
Entschuldigt bitte meine Blödheit*in die Ecke mit mir zum schämen*
GLG Doro

Re: Frage

Hallo Doro,
naja, vielleicht ein biss zu früh. Die Wichtelregeln stehen in SusanneundLevins Profil. Aber ich denke nicht, daß das schlimm ist. Ich denke, Du hast Dich jetzt vielleicht nur schon veraten, denn Wenn in den nächsten Tage Dein(e) zu Bewichtelnde(r) das Geschenk schon erhält, weiß sie es ja....Aber irgendwann werden wir unsere Wichtel ja alle herausbekommen, oder?.......;o))))))))FREU
GLG angie
PS. Schön, mal wieder von Dir zu lesen.........
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen